Neuer Buffy-Sendeplatz... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Buffy-Sendeplatz...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hätte einen Videorekorder, aber trotzdem ist es nicht dasselbe, wie wenn man quasi einen "Buffy"-Abend im TV hat, ist in gewisser Weise weitaus nostalgischer... Die Doppelfolgen am Mittwoch könnte ich mir zeitlich trotz Schule grad noch so anschauen, aber 23.55 Beginn ist mir dann doch etwas spät. Hinzu kommt ja noch die Tatsache, dass einfach mal die halbe 3. Staffel ausgelassen wird. Nene, also das geht mir deutlich zu weit, leider hab ich nicht genug Geld für die Staffel-DVDs, aber was soll's, so weit ist Weihnachten ja nicht mehr entfernt.
    Kosh : They are alone. They are a dying
    people; we should let them pass,
    Sinclair : Who, the Narn or the Centauri?
    Kosh : Yes.

    Kommentar


      #17
      Ob die Quoten Mittwochs um Mitternacht viel besser sein werden bezweifle ich doch sehr. Wenn das so weitergeht, wird die Serie in ein paar Wochen wahrscheinlich komplett abgesetzt. Ich bin nicht so der Buffy-Fan, dass ich mir die DVDs anschaffen würde, aber hin und wieder schaue ich mir doch gerne die Folgen im Fernsehen an, aber um die Zeit muss ich mir das nicht antun.

      Kommentar


        #18
        Ist auch meine Befürchtung, laut buffy.de hat kabel1 aber dem Druck der Fans nachgegeben und wird nun doch keine Folge der 3. Staffel auslassen.
        Kosh : They are alone. They are a dying
        people; we should let them pass,
        Sinclair : Who, the Narn or the Centauri?
        Kosh : Yes.

        Kommentar


          #19
          Wollte Buffy mal von Anfang an durch gucken und war recht zufrieden mit den beiden Folgen am Mittwoch, nun schalte ich vor 10 min ein und merke, Pustekuchen. Ab jetzt muss meine tolle OnlineTVRecorder Seite wieder herhalten, zwar net so tolles Bild, aber wenigstens aufgenommen.

          Finds echt schade, dass sie das verschoben haben.
          Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dulatus Beitrag anzeigen
            Ab jetzt muss meine tolle OnlineTVRecorder Seite wieder herhalten, zwar net so tolles Bild, aber wenigstens aufgenommen.
            Könntest du davon evt. den Link posten, oder falls es gegen die Forensatzung verstößt ganz dezent via PN. Danke!
            Kosh : They are alone. They are a dying
            people; we should let them pass,
            Sinclair : Who, the Narn or the Centauri?
            Kosh : Yes.

            Kommentar


              #21
              Dieses ständige Verschieben des Sendeplatzes finde ich doch mehr als nervig. Würde mich auch nicht wundern, wenn Kabel1 die Serie klammheimlich irgendwann aus dem Programm nimmt.
              Die Quoten werden um diese Ueit Mitten in der Woche sicherlich nicht gut sein und der Sendeplatz geht total an der Zielgruppe vorbei.
              Aber die Leute beim Sender wissen ganz bestimmt was sie tun.
              Ich habe bisher jede Folge verpasst, seitdem sie Buffy nach hinten verschoben haben.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #22
                Buffy-Sendeplatz

                Was Kabel1 da macht ist wircklich unter aller Kanone.Wenn die jetzt anfangen die Staffeln durcheinanderwerfen,wie soll ich denn dann je erfahren,wie Willow zur Hexe geworden ist.Oder warum dieser Angel dann nicht mehr dabei ist und statt dessen Spike.Wobei mich nicht stöhrt,dass Angel dann nicht mehr dabei ist weil,ich bin mit Xander einer Meinung was Angel angeht:Ich mag ihn ebenso wenig wie er.Für was werden dann Serien ausgestrahlt,wenn sie dann eh abgesetzt oder durcheinander geworfen werden?Was soll der Blödsinn!?? Ich will Buffy sehen,ohne einen Teil zu verpassen-sonst kann ichs gleich bleiben lassen(grrrr)!!

                "VAE VICTIS!"-Wehe den Besiegten!

                Kommentar


                  #23
                  Ich weiss nicht, ob es gegen die Forenregeln verstößt, aber es ist vollkommen legal, da man mit seinem eigenen Logindaten den Film nur einmal dekodieren kann. Ich schicks dir einfach per PN.
                  Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Octavian Beitrag anzeigen
                    Was Kabel1 da macht ist wircklich unter aller Kanone.Wenn die jetzt anfangen die Staffeln durcheinanderwerfen,wie soll ich denn dann je erfahren,wie Willow zur Hexe geworden ist.Oder warum dieser Angel dann nicht mehr dabei ist und statt dessen Spike.Wobei mich nicht stöhrt,dass Angel dann nicht mehr dabei ist weil,ich bin mit Xander einer Meinung was Angel angeht:Ich mag ihn ebenso wenig wie er.Für was werden dann Serien ausgestrahlt,wenn sie dann eh abgesetzt oder durcheinander geworfen werden?Was soll der Blödsinn!?? Ich will Buffy sehen,ohne einen Teil zu verpassen-sonst kann ichs gleich bleiben lassen(grrrr)!!
                    Laut kabel1.de & buffy.de werden nun wohl doch alle Folgen der 3. Staffel ausgestrahlt, d.h. übernächste Woche geht es mit "Gefangen in der Unterwelt", also der 1. Folge der dritten Staffel weiter. Trotzdem ist der Sendeplatz nicht gerade toll...

                    @Dulatus: Danke.
                    Kosh : They are alone. They are a dying
                    people; we should let them pass,
                    Sinclair : Who, the Narn or the Centauri?
                    Kosh : Yes.

                    Kommentar


                      #25
                      Also gestern kam auch um 0 Uhr keine Buffy Folge, das war aber so geplant von den Kabel 1 Jungs und Mädels?
                      Kommt jetzt ab nächste Woche wieder "normal" Buffy am Mittwoch um 0 Uhr? Ich hoffe die bei Online Tv Recorder bekommen das mit und ändern schnell die Programmierung, denn ich kann auch net immer so spät gucken, grad wenns mit den Vorlesungen wieder losgeht.

                      Und da ich grad die ersten 5 Buffy Staffeln nur sehr sporadisch geguckt habe, will ich wissen warum Spike son dufter Kerl wurde und warum Buffy gestorben ist Oo also die bei Kabel 1 sollten das mal lieber wieder mit Doppelfolgen an nen vernünftigen Sendeplatz zeigen...
                      Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                      Kommentar


                        #26
                        Das ist ja echt eine Schweinerei.
                        Ich hatte mich auch auf die dritte Staffel gefreut, weil ich Faith mal wieder sehen wollte, da Eliza Dushku eine meiner Lieblingsschauspielerinen ist und ich habe nicht vor bis kurz vor eins wach zu bleiben, 5 Stunden zu schlafen und dann vollkommen übermüdet in der Schule zu sitzen.
                        Für Leute, die jetzt erst angefangen haben Buffy zu gucken,istes ja noch schlimmer als für die alten Fans, denn ich weiß ja schon was alles passiert oder passiert ist, aber trotzdem habe ich mich gefreut mein Buffy-Wissen mal wieder aufzufrischen, denn es ist doch schon einige Zeit her.
                        The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Dulatus Beitrag anzeigen
                          Also gestern kam auch um 0 Uhr keine Buffy Folge, das war aber so geplant von den Kabel 1 Jungs und Mädels?
                          Kommt jetzt ab nächste Woche wieder "normal" Buffy am Mittwoch um 0 Uhr? Ich hoffe die bei Online Tv Recorder bekommen das mit und ändern schnell die Programmierung, denn ich kann auch net immer so spät gucken, grad wenns mit den Vorlesungen wieder losgeht.
                          Jepp, wie in meinen ersten Posts geschrieben geht das erst ab dem 27.9 los... Und das mitten in einer Doppelfolge... ich könnt schon wieder...
                          Kosh : They are alone. They are a dying
                          people; we should let them pass,
                          Sinclair : Who, the Narn or the Centauri?
                          Kosh : Yes.

                          Kommentar


                            #28
                            Na toll, das ist ja noch ne Woche ohne Buffy. War schon drauf und dran in der Videothek mir ne Staffel zu krallen.
                            Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                            Kommentar


                              #29
                              Muss leider noch ein wenig warten, bis ich mir die ein oder andere Staffel-DVD-Box leisten kann...
                              Kosh : They are alone. They are a dying
                              people; we should let them pass,
                              Sinclair : Who, the Narn or the Centauri?
                              Kosh : Yes.

                              Kommentar


                                #30
                                Nicht vergessen. Heute um 23.55 kommt die letzte Folge der 2. Staffel auf Kabel 1.
                                Anschließend geht es jeden Mittwoch kurz vor Mitternacht mit der 3. Staffel weiter.
                                Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                                "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                                „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X