Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lilah Morgan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lilah Morgan

    Hallo ihr!!

    Seit paare Monate habe ich meine Liebe zu die Serie Angel entdeckt. Seit kurzem habe ich mit den 2 Staffel angefangt. Also ich habe noch 3 Staffeln vor mir. Freu freu.

    Ich bin seit meiner Geburt gehörlos und dank Untertitel kann ich die Geschehen in die Serien auf Dvds mitfolgen. In der Ende der 1.Staffel tauchte Lilah Morgan auf und ich bin total begeistern von sie. Ich weiss, sie ist die Feindin von Angel. Aber ich habe nun mal eine Schwäche für sie.

    Ich würde sehr gerne wissen, wie ihr Name ausgesprochen wird. Wie gesagt, ich bin gehörlos und kann in der Untertitel den Aussprache schlecht herausfinden.

    Ich tippe so um "Liila" oder "Leilah"

    Könnt ihr mir helfen und mir sagen, wie ihr Name in der Serie ausgesprochen wird.

    Danke!!!! Lilah

  • #2
    Oh, erst bei der zweiten Staffel? Da hast du ja noch ein paar interessante Entwicklungen vor dir, nicht nur, aber auch in Bezug auf Ms. Morgan.

    Zu deiner Frage: Sie wird ganz einfach "Leila" ausgesprochen.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Lilah und Lindsey sind eindeutig meine Lieblingsbösewichte bei Angel. Lindesy´s wechselndes Verhältnis mit Angel und Lilah´s mit Wesley machen sie einfach beide sehr interessant. Zudem sind sie ja eigentlich beide ziemlich skrupellos, aber man mag sie dennoch irgendwie.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar

      Lädt...
      X