kann es sein das es nur noch komplette buffy staffeln gibt??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann es sein das es nur noch komplette buffy staffeln gibt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann es sein das es nur noch komplette buffy staffeln gibt???

    guude!! bin zufällig über das Forum gestolpert, hab schon das ganze internet
    aufn kopf gestellt!!!!

    ich wollt fragen ob irgendjemand weiß, warum Buffy Season 3 teil 2 neu einen
    Haufen geld kostet und die komplette Season 3 ( 6 cd's) viel, viel billiger ist???

    ich habe nämlich Season 3 teil 1 und wollt mir noch teil 2 kaufen aber Neu ist die Schweineteuer und gebraucht will ich nicht!!!

    kann es sein das es die Staffeln nur noch Komplett zu kaufen gibt und nicht mehr
    als Teil 1 und Teil 2

    Danke schon mal für Antworten

    Gruß white-cab0815

    #2
    Jepp, die werden nur noch in kompletten Staffel-Boxen verkauft. Siehe Amazon.
    Kosh : They are alone. They are a dying
    people; we should let them pass,
    Sinclair : Who, the Narn or the Centauri?
    Kosh : Yes.

    Kommentar


      #3
      Buffy nur noch teuer und komplett?

      Hallo,

      du bist wirklich ein Buffy Fan, was? Deine Frage ist zwar schon beantwortet, aber ich denke so ist das doch immer. Die Serie läuft super, das erkennen die Verantwortlichen, und dann wird zugesehen, wie ordentlich Kohle gemacht werden kann!!!

      Was ist denn an gebraucht schlecht für dich?

      Also, Sinn für's Außerirdische hast du. Und sonst, so im richtigen Leben ? Vielleicht abtauchen in ferne Länder? Oder auf Reisen gehen?

      Bodenständige Grüße von der Realität


      Abireisen 2024 Die beliebtesten Partyhotspots für eure Abifahrt nach Spanien, Bulgarien, Kroatien und Griechenland findet ihr hier - JETZT informieren!

      Kommentar


        #4
        Zitat von white-cab0815 Beitrag anzeigen
        guude!! bin zufällig über das Forum gestolpert, hab schon das ganze internet
        aufn kopf gestellt!!!!

        ich wollt fragen ob irgendjemand weiß, warum Buffy Season 3 teil 2 neu einen
        Haufen geld kostet und die komplette Season 3 ( 6 cd's) viel, viel billiger ist???

        ich habe nämlich Season 3 teil 1 und wollt mir noch teil 2 kaufen aber Neu ist die Schweineteuer und gebraucht will ich nicht!!!

        kann es sein das es die Staffeln nur noch Komplett zu kaufen gibt und nicht mehr
        als Teil 1 und Teil 2

        Danke schon mal für Antworten

        Gruß white-cab0815
        Ja, mein Gott, dann kauf dir doch die gesamte Staffel 3. Die ist genauso teuer wie damals die zweite Hälfte. Dann hast du halt drei DVDs doppelt.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5
          Ja, mein Gott, dann kauf dir doch die gesamte Staffel 3. Die ist genauso teuer wie damals die zweite Hälfte. Dann hast du halt drei DVDs doppelt.
          Oder verkaufe doch den ersten Teil bei Ebay oder Amazon.

          Kommentar

          Lädt...
          X