Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B. Spears in Buffy!?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B. Spears in Buffy!?!

    Folgende "heiße" News kam gerade ganz frisch über den Phantastik.de-Newsflash:

    BRITNEY SPEARS IN "BUFFY"?

    Britney Spears wird moeglicherweise in der kommenden Season
    einen Gastauftritt in der Serie "Buffy" absolvieren. Laut
    "Entertainment Weekly" hat ein Produzent der Serie gemeint,
    es sei sehr wahrscheinlich, dass es in der kommenden Season
    mit einem Auftritt des Popstars in der Serie klappen koennte.
    Grund sei, dass Gellar und Spears eng befreundet seien, und
    Spears gerne in einer Episode auftreten wolle. Welche Rolle
    sie spielen wuerde, sei noch offen, allerdings koenne sie
    wohl alles spielen, was sie moechte.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Naja Spears find ich nicht so toll....
    Braucht nicht unbedingt mitspielen wenn ihr mich fragt..

    Kommentar


    • #3
      nein, das muss echt nicht sein, dieses hochnäsige gör, dass schon in seinen musikvideos scheisse rüberkommt, nun auch noch meine samstagnachmittagserie versaut!
      "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
      -Satan, End Of Days
      Blade Intelligence Force Inc.

      Kommentar


      • #4
        Ja, ja, Decon Frost wie er leibt und lebt...

        Was habt ihr denn alle gegen Britney Spears???

        Kommentar


        • #5
          Ich bin voll und ganz Dcons Meinung! Britney Spears ist ein hochnäsiges Gör!

          Kommentar


          • #6
            also das britney bei buffy mitspielt ist schon voll der mist! ich schaetze die wird sich ne rolle aussuchen wo sie das liebe nette maedchen von nebenan spielt... und bestimmt wird sie dann noch im bronze singen!
            ... aber seien wir ehrlich. einige ihrer songs sind doch wirklich ohrwuermer. so wie sie gemacht sind und wie die medien einen damit konfrontieren kann man halt (meist) nicht anders... aber singen?! nein das kann sie meiner meinung nach nicht.

            brit: wie waere es mit der rolle als singende monsterqueen?

            Kommentar


            • #7
              hehe!
              Ich wette Britney ist die neue Vampirjägerin...

              Kommentar


              • #8
                Britney als die neue Jaegerin ... ROTFL!!!!

                Kommentar


                • #9
                  hehe wär doch lustig

                  Kommentar


                  • #10
                    Originally posted by mercury
                    also das britney bei buffy mitspielt ist schon voll der mist! ich schaetze die wird sich ne rolle aussuchen wo sie das liebe nette maedchen von nebenan spielt... und bestimmt wird sie dann noch im bronze singen!
                    ... aber seien wir ehrlich. einige ihrer songs sind doch wirklich ohrwuermer. so wie sie gemacht sind und wie die medien einen damit konfrontieren kann man halt (meist) nicht anders... aber singen?! nein das kann sie meiner meinung nach nicht.

                    brit: wie waere es mit der rolle als singende monsterqueen?
                    bitte nicht singen, britney! ich als anhänger des guten punk rock müsste sons abschalten, und die toilette vollkotzen....(sorry für den rüden umgangston, aber ist doch wahr!).

                    nein, ich weis erlich nicht was das soll! ich dachte nicht schauspielern könnende akteure wäre eine domäne der deutschen, aber wenn ich mir britney als schauspielerin vorstelle
                    "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
                    -Satan, End Of Days
                    Blade Intelligence Force Inc.

                    Kommentar


                    • #11
                      Neue News - ebenfalls vom o.g. Newsreader:

                      BRITNEY IN "BUFFY": AUCH WHEDON WILL SIE!

                      Joss Whedon hat gegenueber "Mr. Showbiz" nun auch bestaetigt, dass die Popsaengerin Britney Spears "sehr wahrscheinlich" in der kommenden Season einen Gastauftritt in der Serie "Buffy" haben wird (Phantastik.de berichtete).


                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Wurde gesagt wie dieser Gastauftritt aussehen solle ?
                        Zurück zum Thema :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat sie jetzt diesen Gastauftritt bekommen?
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                          • #14
                            denke schon-kann ich aber nicht bestätigen -ich durchforste mal das internet und editiere dann mal!
                            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                            Kommentar


                            • #15
                              AFAIR kam es dann doch nicht zu diesem Gastauftritt - wegen "Terminproblemen"...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X