Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gloryficus vs. Jasmin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gloryficus vs. Jasmin

    was ich echt witzig gefunden häte (was leider nie möglich wäre) jasmin erzählt grad von Liebe und dasa sie aus alter zeit die Göttin da war und in der nächsten sekunde bekommt sie nen schalg von glory ab mit dem satz " du bist schuld das ich hier fest sitze" und glory killt jasmin

    des wäre goil

  • #2
    Wer zur Hölle ist Jasmin?
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
      Wer zur Hölle ist Jasmin?
      Spoiler für Angel Staffel 4:

      Jasmine ist der Big Bad (bzw. Big Good, wie mans nimmt) der vierten Angel Staffel. (mehr bei der englischen wiki) Wird normalerweise Jasmine geschrieben und mir ist nicht ganz klar, wie man von der Dame auf Glory kommt.

      Viel interessanter ist die Frage wie sich die Pläne der Oberbösen aus Angel Staffel 4 und Buffy Staffel 7 vereinbaren lassen. Jasmine hätte die Welt unter ihre Kontrolle behalten mit all den fröhlichen Leuten, aber kurze Zeit später wäre die Menschheit doch vom First Evil vernichtet worden? Dumm gelaufen...
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
        ...
        Viel interessanter ist die Frage wie sich die Pläne der Oberbösen aus Angel Staffel 4 und Buffy Staffel 7 vereinbaren lassen. Jasmine hätte die Welt unter ihre Kontrolle behalten mit all den fröhlichen Leuten, aber kurze Zeit später wäre die Menschheit doch vom First Evil vernichtet worden? Dumm gelaufen...
        was mich noch viel mehr interessierte, ist die Frage nach Jasemines Bekanntheitsgrad in Sunnydale. Wenn die katholische Kirche sich bereits in "Church of Jasemine o.ä.) umbenennt, wundert es mich, dass in LA´s unmittelbarer Nähe - im ebenfalls kalifornischen Sunnydale - von Jasemine offenbar überhaupt keine Notiz genommen wurde.
        Ebenfalls hätte Giles, als Wächter am Höllenschlund, auch einmal erwähnen dürfen, dass sich für längere Zeit die Sonne in LA verfinstert hatte.
        Die Tatsache, dass es sich um zwei verschiedene Serien auf unterschiedlichen Kanälen handelt, dürfte da als Begründung eigentlich nicht ziehen. Nicht nur Angel, auch Cordelia steht ja schließlich als Kontaktperson in LA zur Verfügung.
        Nebenbei rief ja sogar Fred bei Willow und bat um Angels Seelenwiederherstellung. Diese Ereignisse fanden ja unmittelbar hintereinander statt. Aus diesen Gründen hätte man in Sunnydale eigentlich mehr mitbekommen müssen.

        Kommentar


        • #5
          logische erklärung

          Naja Jasmin hat ja gesagt sie is ne Gottheit aus alter zeit wo gut und böse entstanden ist

          auf der einen Seite Jasmin (Das Urgute) und das TheFirstEvil der Schatten (Das Urböße)

          Jasmin kam zurück und da das Urböse dachte sich (Mist wenn die etz mächtiger wird bin ich ganz weg)

          so wollte das urböse wie es es auch zu Caleb sagte wieder zu Fleich und Blut werden und das sagte ja auch zu Andrew schon sowas in der art wenn die Jägerinen weg sind gehts richtig los


          das mit der kirche erklärt Caleb ausraster was die jägerinen angeht

          Von jasmin auf glory ganz leicht Gute Göttin Vs. böse Irre Göttin die richtig aufs maul hauen kann ....

          Kommentar


          • #6
            "Du kannst meiner Liebe nicht entkommen. Meine Liebe sendet auf allen Frequenzen!"

            Diese Sätze finde ich zum Schießen.

            Kommentar


            • #7
              Du kannst meiner Liebe nicht entkommen. Meine Liebe sendet auf allen Frequenzen

              lool sie meinte den Sateliten und das TV wo sie imemr war sowie das Radio :-)

              Kommentar


              • #8
                Jasmine wird zwar nicht Wörtlich aber Sinnbildlich erwähn und ich Denke das TheFirstEvil (Das Urböse) auch in Angel vorkommt ich denke das Darla die Connor vor der Geburt erschein nichts anders war als das böse selbst ( zitat: Darla "Die Gefühle sind von ihr die Erinnerungen , Macht das nicht die Menschen zud as was sie sind)

                Und überlegt mal warum das Urböse so plötzliche ne Dämonenarmme ohne gefühle bracht ja die können nicht lieben also immun gegeb Jasmine

                die paar Anwärterinnen hätte es auch mit den Boten klein bekommen ...

                Auch Cordy/Jasmine sagt "Die Illusion von Darla"

                Witz wäre ja gewsen was wüßte Illirya denn über Jasmine die müssten sich ja kennen Jasmine erzählt ja auch sie kähme aus dem Ursprung und Illyria ist ja Gott König aus dem ursprung °° wäre witzig

                Kommentar

                Lädt...
                X