Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Angel&Buffy fans!Kabel 1 strahlt Angel nicht aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Angel&Buffy fans!Kabel 1 strahlt Angel nicht aus

    Wir erhielteneine Schocknachricht,wonach Angel auf K1 wihrscheinlich gar nicht ausgestrahlt wird oder irgendwann mal wie K1 vdrkündet.ich telefonierte gestern mit Daniela Koreimann von der K1 Pressestelle und sie sagte Zitat"Angel ist im Moment nicht geplant.Die serie paßt nicht zu unserem Programm und Umfeld.es muß ja irgendwie passen."Auf die Frage wann Angel ausgestrahlt wird,antwortete frau koreimann zitat"
    Sicher werden wir Angel irgendwann ausstrahlen.Fragen Sie doch auch mal bei anderen Sendern nach"
    Ich bitte Euch daher an K1 zu mailen [...].Bitte,bitte.

    Mailt an: zuschauerservice@kabeleins.de

    Bitte macht alle mit.Danke!

    Gruß
    Nicole

    P.S:Ich bin verzweifelt und den Tränen nahe.ich habe mich so sehr gefreut das K1 Angel im Spätsommer ausstrahlen wollte und jetzt das.Wir lassen uns das nicht gefallen,das die uns verarschen.Auch wennn die sagen ist geplant und wissen nicht wann oder irgendwann,mailt weiter,bis K1 uns endlich Angel zeigt.Danke
    Zuletzt geändert von endar; 13.02.2007, 11:41. Grund: Teil, der zum Versenden von Massenmails aufruft, gekürzt.

  • #2
    Lass dir am besten die DVDs zum nächsten Geburtstag schenken.
    Kabel 1 wird das niemals ausstrahlen und die Fans können schon glücklich sein, wenn Buffy noch weiterhin läuft.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Ender bitte maile an K1 am besten täglich so oft du kannst.Vielleicht haben wir ja Glück.K1 hat uns die längste zueit auf den Arm genommen.Jetzt reicht es uns.ich bitte Euch,mailt,mailt mailt,mailt.K1 wird sehen,was die davon ahben.Übrigens nach Aussagen von K1kommt nach der 3.Staffel Buffy die 4.Wie kommst du drauf das Buffy nicht weiter läuft?Bitte maile maile,maile,
      Nicole

      P.S.Laß dich nicht vertrösten wenn die sagen ist geplant wissen nur nicht wann oder kommt irgendwann etc,.Das kennen wir ja,oder?

      Kommentar


      • #4
        Keine Sorge, Buffy wird weiter laufen, und Angel wir wahrscheinlich auch kommen, aber deswegen so einen Alarm zu machen, finde ich schon übertrieben.
        Angel paßt zur Zeit eben nicht ins Konzept, da Angel noch in der Serie mitspielt und erst später geht und dann Paralell zu Buffy lief, denn irgendwo gehörten beide Serien zusammen, auch wenn es um verschiedene Storys ging, lief es am Ende doch zusammen.
        Ich würde K1 da am besten mal in Ruhe lassen, denn Terror machen nützt nicht wirklich etwas .
        Sie werden die Serie bringen, und zwar dann, wenn es paßt und nicht dann, wenn irgendwer will, das diese Serie ausgestrahlt wird.

        Lady of Light

        PS: Das mit den DVD's erscheint mir doch eine sehr gute Idee, vor allem, weil es werbefrei ist und du kannst jederzeit Angel gucken, wann immer DU willst
        Der Wunsch vieler ist mächtiger und stärker, als der Wunsch eines Einzelnen
        Es wird nie leichter, immer nur schwerer. Und je mehr wir vor etwas weg rennen, desto mehr trachtet es danach uns einzuholen und zwingt uns, das wir uns dem Unausweichlichem stellen, dem was der Mensch Schicksal nennt, und andere Bestimmung

        Kommentar


        • #5
          Hey Lady,nein K1 wird Angel nicht senden.Wie ich heute erfuhr wird K1 Angel nicht in nächster Zeit(also auch nicht 2008 im Nachtprogramm,da wurde extra nachgefragt)ausgestrahlt.Der terror ist bereichtigt.Ich möchte Euch bitten wieterhin zu mailen .
          Daher maile ich Euch hier die wichtigsten Adressen.Danke!Mailt bitte zahlreich an alle diese Adressen.Vielen Dank!


          zuschauerservice@kabeleins.de

          ´Mailt hier zahlreich am besten soviel Ihr könnt an diese Mails.
          Mailadressen Zeitungen.Bitte Mailt so zahlreich Ihr könnt,damit die Zeitungen dies in Ihr Reportoire aufnehmenkönnen.Die masse macht es

          leserbriefe@bild.de
          post@bravo.de
          welt@haz.de
          echo@tvspielfilm.de

          Außerdem möchte ich Euch bitten an einen der zahlreichen Werbepartner von k1 zu mailen.ich rief da heute an in der pressestelle und die Dame sagte mir,die MNails werden alle weitergeleitet und man würde je nachdem wieviele eingehen,dann entwscheiden.Bitte schreibt dem Werbepoartner die situation mit der Serie"Angel" sowie eure Unzufriedenheit mit K1 unddas Ihr zukunftig auf K1 verzichten würdet sowie das Ihr zu der umworbenen Zielgruppe gehört.desweiteren schreibt,dadurch das Sie werbung bei K1 machen und somit auf die eine oder Andere Weise auch einfluß behmen,das Sie bitte mit K1 diesbzgl.Kontakt aufnehmen sollen.Treffen wir K1 wo es weht tut.Uns haben sie auch getroffen.Jetzt sind wir dran
          Ok Mailt an:

          presse@t-mobile.de

          Danke!

          Nicole
          Zuletzt geändert von Team Angel; 09.02.2007, 18:33.

          Kommentar


          • #6
            Jetzt schon Terror machen bringt GAR NICHTS.

            1. Haben wir keine Befugnis gewalt in Sachen Fernsehen, es sei wir sind im Vorstand.

            2. Schalten die im Vorstand, nach endlos langen Mails und oder sehr vielen Mails mit dem selben Thema ihren "Verstand" aus und lesen dann nur noch die Überschrift und weg ist es.

            Wie schon der Vorredner sagte, Angel die Serie passt zu Buffy zur Zeit nicht parallel.

            Das ist Fernsehen!!!


            Es gibt noch sehr viele andere guten Serien, die man wieder bringen könnte, wie Parker Lewis und/oder Doogie Howser
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


            • #7
              Gerade jetzt müssen wir Terror machen.Heute erhielt ich einen anruf von einer bek.Tv zeitschrift,die teilte mir mit,das sie mit K1 gesprochen haben und sgaten mir das Angel in nächster zeit nicht geplant sein.Also müssenb wir jetzt handeln und genau das tun wir.K1 versucht uns zu vertrösten indem Sie uns tatsächlich weißmachen wollen die Serie ist geplant die Frage nur wann?Gestern hat ein Forum adminitrator nachgefragt undie gleiche antwort bekommen.Nichts ist mit Angel geplant so sieht das aus,denau wie die pressestelle sagt.ich gebe nur das weiter was die sagen.Daher bitte ich Euch an die obigen adressen zu mailen,besonders die an der Programmplanung Hernn Proff.Danke.Bitte unterstützt uns

              Nicole

              Kommentar


              • #8
                Mein Gott. So etwas hingebungsvolles sieht man ja selten. Wundert mich ja, dass du nicht auch die Email-Adressen von Spitzenpolitikern oder dem Roten Kreuz angegeben hast. Wie wäre es, wenn man all die Energie in etwas Produktives steckt? Wünschen, Geldverdienen = DVD-Player + Serienboxen kaufen. Weniger Stress für uns und mehr Nutzen für dich, weil du nicht mehr auf kabel1 angewiesen bist.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                • #9
                  Glaub mir, wenn da nicht eine Lawine von zig millionen Briefen kommt passiert da nix. Selbst wenn - hat Kabel 1 überhaupt die Rechte? Und die Zuschauerzahlen von Buffy können bei DEM Sendeplatz auch nicht berauschend sein. Ach ja, das waren noch Zeiten, als ich nach SG1 auf RTL2 gleich auf K 1 umschalten konnte und mir dann Ghostwhisperer und hinterher 2 Folgen Buffy ansehen konnte.....

                  Glaub mir, Terror ist das DÜMMSTE, was du tun kannst (sorry, aber is so.) Besonders wenn du so tust, als wäre das, was K 1 da treibt, eine Gemeinheit oder Frechheit. Und du solltest dringend daran arbeiten, nicht ständig Abstände zu übersehen und auf Groß und Klein Schreibung zu achten. Fällt mir besonders bei deiner ersten Post auf. Wenn du schon Kabel 1 darauf aufmerksam machen willst, dann in einem ruhigen, sauberen, aber interessierten Stil. Gleich dort anzurufen... ich weiß nicht. Es hilft dir auch nicht weiter, wenn du das arme Rothemd am Telefon terrorisierst, denn das hat auf den Programmablauf von Kabel 1 noch am allerwenigsten EInfluss. (Selbst der Typ, der für die Chefetage das Klo reinigt dürfte mehr Druck machen können, besonders, wenn die Chef etage schon Druck verspürt.)
                  Tausende Terrormails führen wirklich nur dazu, dass sämtliche Briefe zum Thema "WO IST ÄÄÄÄNSCHELLLL!!!" im krokodil aka Hexsel aka papierfressmaschine landen.
                  Ich schau mir Buffy ja auch gern an, und Angel mag ich sogar noch viel mehr und ja, es ist nicht nett von Kabel 1, wenn sie Angel nicht ausstrahlen. Ich selbst schau mri Buffy auch an und ärgere mich darüber, dass immer nur noch 1 Folge zu slch unmöglichen Zeiten ausgestrahlt wird. Aber hey, man kann froh sein, dass sie überhaupt noch läuft - auf Pro 7 ist Angel ja auch irgendwanna uf einem ähnlich unrealistischen Sendeplatz gelandet - und ist dort nicht so lang geblieben wie Buffy auf Kabel 1.
                  Du darfst auch nicht vergessen: Kabel 1 gehört zwar zur selben Senderfamilie wie Pro 7 und andere, hat aber im Vergleich garantiert ein geringeres Budget - das siehtst du schon allein daran, dass auf Kabel 1 häufig ältere Serien oder Wiederholungen von Pro 7 Serien laufen (zB TNG, das zwar beliebt, aber betagt ist; Akte X, das früher genauso auf Pro 7 lief wie Millenium oder The Twilight Zone; Unsere Kleine Farm, das schon zu Angela Merkels grundschulzeiten nen Bart hatte usw). Dass auf Kabel 1 Jugendserien wie Buffy oder gar Erstveröffentlichungen wie Ghostwhisperer laufen ist mir ein Rätsel - aber es freut mich.
                  Und zum thema DVD Boxen: Die Staffeln 1 und 2 sind ei Angel schon ab 20 Euro zu haben, dafür brauchst nichtmal Internet. Einfach zum nächsten libro rein und nachgefragt, wenn die nicht eh irgendwo rumstehen; an sonsten zu Mediamarkt oder zu "Geiz is Geil"-Saturn gehen. Die restlichen Staffeln sind auch schon für 29,90 zu haben, das ist leistbar, wenn ich daran denke, dass ich mir seinerzeit die Staffel 1 von Angel per Halbstaffelbox zu JEWEILS 29,90 gekauft hab.
                  Viel Glück; Angel hätte es verdient, in voller Länge ausgestrahlt zu werden, aber eine große Chance seh ich dazu nicht. Und wie gesagt - Terror ist das dümmste, was du machen kannst. Sry

                  Kommentar


                  • #10
                    Dieser Terror nervt irgendwie ganz schön.
                    Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr hier zu Wort melden, da ich hier auf Grund deiner Penetranz nur noch mit den Augen rollen und den Kopf schütteln kann. Wie CaptainSheridan schon sagte, es nützt nichts und auch Cave muß ich recht geben.
                    Zu dem, ich habe seltsamerweise Vertrauen in Kabel 1 und in dem was sie tun. Bisher wußten die es wesentlich besser, als eine einzige Person die andere dazu auffordert sie mit Mail zu terrorisieren, was in ihrem Programm paßt und was nicht.
                    Auch wenn Kabel 1 Nö sagt, heißt das nicht, das es auch bei Nö bleibt. Sie werden Angel bringen, wenn sie meinen, das es angebracht ist und nicht, wenn irgend einer meint, man soll Angel bringen und es sei angebracht.
                    Dieser Terror ist absolut sinnlos und ich bin irgendwie nur noch genervt von diesem Thread, da ist es egal wie man es dreht und wendet.
                    Zu dem verstehe ich auch nicht, wie man wegen einer Serie so einen Terror schieben kann, der eh ins Leere verläuft.. Das ist mir absolut unverständlich.
                    Wie wäre es da einfach mal mit: Geduld und Abwarten?
                    Ich mag Angel auch, und die Serie hatte etwas, aber ich weiß auch, das Terror nichts bringt, egal wer da her kommt und schreibt, tippt wie auch immer, daß es etwas bringt.
                    Das Ganze hier hat etwas von Bessenheit und noch etwas anderem, wo mir das Wort gerade zu fehlt. ô.o Ich glaube Fanatismus oder so ähnlich... ?_?
                    Ich finde, du solltest dich einfach mal hinsetzen, eine Tasse schwarzen Tee trinken und einfach mal abwarten.
                    Der Rest ergibt sich von alleine.
                    Wie ein bekanntes Sprichwort schon sagt: In der Ruhe liegt die Kraft. Und nicht im Terror schieben...

                    Lady of Light

                    PS: Kann man diesen Thread evtl. closen? Da es sich hier irgendwie nur im Kreise dreht und immer auf das Selber hinausläuft... *seufz*
                    Der Wunsch vieler ist mächtiger und stärker, als der Wunsch eines Einzelnen
                    Es wird nie leichter, immer nur schwerer. Und je mehr wir vor etwas weg rennen, desto mehr trachtet es danach uns einzuholen und zwingt uns, das wir uns dem Unausweichlichem stellen, dem was der Mensch Schicksal nennt, und andere Bestimmung

                    Kommentar


                    • #11
                      Da hast du recht.was ich nicht verstehe ist,arum K1 so handelt und jetzt werden die so richtig böse.Man will sogar juristisch vorgehen wegen der Aufrufe und ich werde Post von derrechtsabteilung bekommen,nun ja.IUch habe miene Postings abgeändert.K1 will mir die Aufrufe verbieten,ich sagte das können die nicht,da jederseine Meinung äußern kann.Worauf der Sender mir heute mitteilte,das es verunglimpfeln des Senders sei.Gute dann verschicke ich leserbriefe oder will K1 einen das auch verbieten.Frechheit das man versucht auf so einer Art und weise einen den Mund zu verbieten. Nun ja verbieten kann man die Aufrufe nicht,Presse&Meinugsfreiheit,ich habe jetzt nur die telefonnr.rausgemacht aber email zuschauerservice etc.steht in jedem TV heft.das sagte ich K1 auch.Der hammer ist das k1 so böse auf die fans ist,das man mir sgate das k1 die Serie aussetzt.ich hoffe Ihr laßt Euch nicht abschrecken dadurch.geht auf www.sunnydale-online.de.Da steht es schwarz auf weiß was K1 vorhat.
                      Nicole

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Lady of Light Beitrag anzeigen
                        PS: Kann man diesen Thread evtl. closen? Da es sich hier irgendwie nur im Kreise dreht und immer auf das Selber hinausläuft... *seufz*
                        [/COLOR]
                        Also erstmal "closen" wir hier keine Threads. Wenn, dann schließen wir sie.
                        Und nein, der Thread wird nicht geschlossen. Ich sehe zwar auch keinen Sinn in irgendwelchen Beschwerdemails (es sei denn, man möchte Dampf ablassen), aber das ist kein Grund, den Thread zu schließen.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Team Angel Beitrag anzeigen
                          1.) Man will sogar juristisch vorgehen wegen der Aufrufe und ich werde Post von derrechtsabteilung bekommen,nun ja....

                          2.) Worauf der Sender mir heute mitteilte,das es verunglimpfeln des Senders sei.

                          3.) Nun ja verbieten kann man die Aufrufe nicht,Presse&Meinugsfreiheit...

                          4.) Der hammer ist das k1 so böse auf die fans ist,das man mir sgate das k1 die Serie aussetzt.
                          zu 1.) Selber schuld, sorry.
                          zu 2.) Da haben sie recht, ich wär auch sauer.
                          zu 3.) Doch können sie, das fällt mit Sicherheit unter irgendeine Art Hausfriedensbruch deoder Ruhestörung
                          zu 4.) Die sind nicht sauer auf die Fans, die sind dauer auf dich.

                          Ich weiß echt nicht was du rauchst, aber ich hoffe du hörst auf damit. Juristen sind ne fiese Angelegenheit, ich würd an deiner Stelle nix mehr sagen, es sei denn du schreibst denen ein Entschuldigungsschreiben. Wenn die Angel wirklich nicht bringen - kein Weltuntergang, es gibt DVDs. Ausserdem müsstest du dann auch Pro 7 ans Bein pinkeln; die haben Angel sogar abgesetzt. Würd ich aber nicht tun. Wenn Kabel 1 bis jetzt irgendwelche Absichten hatte, Angel irgendwann auszustrahlen, so werden die sich das durch dich nicht anders überlegen. Echt, du tust mir leid, du hörst dich an als ginge es dabei um Studiengebühren oder einen Aids-Impfstoff.
                          Bitte bitte bitte, liebe Moderatoren, schließt (^^) diesen Thread, das führt doch zu nichts.

                          edit: mir fällt grad was auf. Wenn du in deinen Mails an Kabel 1 genauso viel Kreativität in Sachen Grammatik und Satzbau an den Tag gelegt hast, dann wundert es mich, dass die dich überhaupt ernst nehmen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Team Angel Beitrag anzeigen
                            Da hast du recht.was ich nicht verstehe ist,arum K1 so handelt und jetzt werden die so richtig böse.Man will sogar juristisch vorgehen wegen der Aufrufe und ich werde Post von derrechtsabteilung bekommen,nun ja.IUch habe miene Postings abgeändert.K1 will mir die Aufrufe verbieten,ich sagte das können die nicht,da jederseine Meinung äußern kann.Worauf der Sender mir heute mitteilte,das es verunglimpfeln des Senders sei.Gute dann verschicke ich leserbriefe oder will K1 einen das auch verbieten.Frechheit das man versucht auf so einer Art und weise einen den Mund zu verbieten. Nun ja verbieten kann man die Aufrufe nicht,Presse&Meinugsfreiheit,ich habe jetzt nur die telefonnr.rausgemacht aber email zuschauerservice etc.steht in jedem TV heft.das sagte ich K1 auch.Der hammer ist das k1 so böse auf die fans ist,das man mir sgate das k1 die Serie aussetzt.ich hoffe Ihr laßt Euch nicht abschrecken dadurch.geht auf www.sunnydale-online.de.Da steht es schwarz auf weiß was K1 vorhat.
                            Nicole

                            Wie gehst du denn ab?
                            Geh doch mal Zeitungen austragen oder Hunde ausführen (oder war Kinder sonst so machen um Geld zu verdienen). Dann kannst du dir die DVDs kaufen und landest nicht vorher wegen deiner übertriebenen Aktionen im Jugendknast.
                            Besonders alt bist du doch nicht, oder?

                            Wenn doch, täte es gar nicht schlecht, sich ein wenig erwachsener zu verhalten und nicht überall die Pferde scheu zu machen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Was heißt hier Pferde scheu amchen?Das tue ich nicht.ich sage nur wie es ist.K1 wird die Serie entweder sehgr löange nicht senden oider garnicht.Und jeder fan hat das zu wissen.Es kann nicht angehen,das ein Sender so mit den zuschauern umgeht.Und da du es wissen wolltest.Ich bin 32.Und arbeite bereits und Angel ist meine Leidenschaft.Doch warum soll man sich DVD boxen kaufen,wenn K1 noch auf die restlichen Folgensitztt?!?
                              Nicole

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X