Dingoes ate my baby - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dingoes ate my baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dingoes ate my baby

    Hi!

    Habe mal ne Frage: Ist der Leadsänger der Gruppe Dingoes ate my baby auch gleichzeitig der Sänger der Originalband Four star Mary? Oder ist das nur ein Playback?

    LG FallenAngel

    #2
    ich habe mal in der Space View gelesen, dass die Musik ein Playback der Originalband und die Band komplett Statisten sind (an sonsten hätte man Oz ja nicht rein gekriegt; es wäre gemein die echte Band zu nehmen und dann einen davon gegen Oz auszuwechseln.) Ich weiß alelrdings nciht mehr in welcher Ausgabe das war darum kann ich die Richtigkeit dieser Aussage leider nicht überprüfen

    Kommentar

    Lädt...
    X