Artikel über Angel&K1 sowie Abstimmung zur Fortsetzung der serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel über Angel&K1 sowie Abstimmung zur Fortsetzung der serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel über Angel&K1 sowie Abstimmung zur Fortsetzung der serie

    auf der Internetseite www.familie-im-web.de findet Ihr einen Artikel über Angel&K1 sowie eine Abstimmung zur Fortsetzung der Serie auf K1.
    Daher bitte ich Euch an dieser Abstimmung so zahlreich wie möglich teilzunehmen und für Angel zu voten.
    geht wie folgt vor.
    Geht auf die Internetseite,klickt cyberserien.de an und dann auf Angel und schon könnt Ihr voten
    Bitte macht alle Mit

    Nicole

    #2
    Ich drück euch von Herzen die Daumen!
    Ich bin Gott sei Dank im Besitz der DVD-Boxen und von daher nicht auf irgendwelche Sender, Rechteinhaber und undurchsichtige Sendepläne angewiesen noch muß ich mir Unverschämtheiten von Leuten gefallen lassen, die offensichtlich vergessen haben, daß nicht nur Sponsoren, sondern auch der gemeine Fernsehzuschauer als Kunde zu respektieren ist!

    Ich kann mich aber noch verdammt gut an die Zeiten erinnern, als ich mir die Anschaffung solcher Boxen noch nicht leisten konnte und dann hoffend und bangend die Medien nach Hinweisen zu meinen heißersehnten Serien durchforstet habe.

    Ich hab jetzt mal für euch gevotet und weiterhin viel Glück!

    Kommentar


      #3
      Das ganze hatten wir doch schon oder ?
      Haste nicht verstanden das hier keiner Deiner Meinung war ?

      Taucht ein und begleitet Buffy auf ihrer Jagd nach Vampiren und Dämonen. Oder erlebt die finsteren Abenteuer von Angel, der seine Untaten als Angelus wieder gut machen möchte. Dieses Forum ist die ideale Gruft für den Gedankenaustausch!

      Ab jetzt mache ich meinen Beitrag ernst.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X