Angel kommt wieder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel kommt wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel kommt wieder

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe den Bereich Buffy + Angel mal überflogen.

    Da hier viel über das Verhalten der Sender bei der Ausstrahlung von Angel diskutiert wird - ich gehe da mal nicht weiter darauf ein -, wollte ich nur kurz die Ankündigung machen bzw. Hinweis geben, dass Angel von Kabel 1 wieder ausgestrahlt wird (hab bisher nichts dazu im Forum gefunden - falls doch meine Meldung einfach löschen).

    Und zwar ab dem 07. Mai immer Montags um 0.15 Uhr (Quelle: Quotenmeter). Die fangen wohl mit der dritten Staffel an und senden danach die beiden Letzten - endlich .

    Die Uhrzeit finde ich ja nicht so prickelnd - aber wofür hat man denn einen Rekorder.

    #2
    Zitat von Boromir Beitrag anzeigen
    Und zwar ab dem 07. Mai immer Montags um 0.15 Uhr (Quelle: Quotenmeter). Die fangen wohl mit der dritten Staffel an und senden danach die beiden Letzten - endlich
    Ich kann die Sendepolitik von Kabel1 nicht ganz nachvollziehen. Warum bringt man Angel und Buffy nicht einfach im Doppelpack?
    Und warum beginnt man erst mit der dritten Staffel? Oder warum wurde bei Buffy die komplette vierte Staffel überhaupt nicht ausgestrahlt?
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #3
      Brauchen eben was für's Nachtprogramm
      Da würde ich als Fan sowieso auf die DVDs zurückgreifen, da spart man sich diese blöde Ausstrahlungszeiten.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #4
        Als "Fan" würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. Ich schau mir Buffy und Angel halt gerne an.
        Die Sendezeiten finde ich an sich gar nicht so schlimm. Vielmehr stört mich, dass einfach (und scheinbar ohne erkennbaren Grund) komplette Staffeln ausgelassen werden.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #5
          Ja sowas ist wirklich ärgerlich. Bei Buffy hab ich mich letztens auch gewundert, wieso Dawn schon auf einmal da ist, ich war immer der Meinung da war doch noch was zwischendurch mit dieser seltsamen Organisation. Das hat mich schon verwirrt und wird mir jetzt klar^^

          Naja und bei Angel denk ich mal, dass sie sich da wohl gedacht haben, machen wir mal ungefähr da weiter wo Pro 7 damals aufgehört hat, was mit bis heute schleierhaft ist. Über sonstige Sendepolitik mag man sich da streiten. Natürlich wäre es idealer Buffy und Angel hintereinander zu bringen aber was ist heute in den Sendepolitiken schon logisch? (ich sag nur Soaps, Richtershows, Quizsendungen...)

          Die Zeit ist für mich persönlich nicht wirklich passen, weil ich dienstags früh raus muss aber ich habe die Folgen zum Glück mittlerweile schon sehen können und kann nur sagen, dass es sich lohnt.
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

          Kommentar


            #6
            Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
            Naja und bei Angel denk ich mal, dass sie sich da wohl gedacht haben, machen wir mal ungefähr da weiter wo Pro 7 damals aufgehört hat, was mit bis heute schleierhaft ist.
            Eine derartige Vorgehensweise ist absolut nicht sinnvoll. Im Falle von Angel wird dem Serienneuling der Einstieg ziemlich erschwert bzw. gar ganz unmöglich gemacht. Vielleicht ist es Kabel1 einfach scheißegal, ob überhaupt irgendjemand die Serie sieht - vor allem zu dieser Sendezeit
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              #7
              Der Sender interessiert sich einfach nicht für die Serie, er braucht nur was zum Füllen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

              Bei Enterprise hat man auch 2 Jahre (afaik) gewartet bis man die letzte Staffel ausgestrahlt hat oder generell dass man Episoden durcheinander zeigt (ind er Reihenfolge,aber auch Staffeln durchmixt).

              Angel wurde damals zugunsten von Buffy abgesetzt, weil man die Serie fertig austrahlen wollte.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #8
                hatte so die Schnautze voll von dieser ganzen" Serienpolitik", das ich mir kurzerhand die ganze Serie Buffy und Angel zugelegt habe ! ich will eine Serie geniessen und nicht zerstückelt wissen und tröpfchenweise hingeschmissen bekommen !
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                  #9
                  Die Sendepolitik unserer Fernsehsender in Sachen Serien ist mittlerweile schon unter aller Sau, soviel ist mal klar. Ich weiß noch, dass ich während der 5. Staffel Buffy und der im Anschluss laufenden 2. Angel - Season jeden Mittwoch (es war doch Mittwoch, oder?) gebannt vor dem Fernseher gesessen habe. Und auf einmal war mittendrin Sendeschluss bei Angel! Wieso habe ich bis heute nicht verstanden.

                  Leider habe ich Buffy ja generell erst recht spät entdeckt und zuerst die Fünfte gesehen und mir später die 1. und 2. auf Video zugelegt. Deshalb war ich ja richtig froh, dass es wieder einen Buffy - Mittwoch auf K1 gab. Von der dritten Staffel kannte ich bisher erst die Hälfte und ich war total gespannt auf die Vierte. Nur, wo war die? Und wieso um alles in der Welt kam sie nicht? Wer soll das noch verstehen?

                  Jetzt startet Angel bei K1 mit der Dritten und ich habe dabei immer die Stimme von Darth Vader in den Ohren, die sagt: "Und beten Sie, dass ich nicht noch weitere Änderungen vornehme"! Naja, mittlerweile habe ich die 3. Angel - Season für 8 Euro pro Halbstaffelbox bekommen und kenne jemanden, der die restlichen Folgen hat. Was die Fersehsender machen wird mir immer gleichgültiger. Sollen sie eben alle Kanäle mit billig produzierten Idiotenshows zustopfen. Ich werde dann wohl auf DVDs ausweichen, sobald man sie zu vernünftigen Preisen bekommt und wenn jemand illegal Serien aus dem Netz runterlädt, braucht sich ehrlich gesagt weder jemand darüber wundern, noch sollte er sich beschweren, denn das Medium, für das solche Seríen einmal erfunden wurden, wird ihnen scheinbar einfach nicht mehr gerecht!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Logan5,

                    du hast Recht, was deine Einschätzung bezüglich der Praktiken der TV-Sender angeht, schätze mal die machen es absichtlich, weil sie mit den Anbietern der DVD´s irgendwie unter einer Decke stecken und wollen, dass man sich (wenn man Bock auf die Serien hat) die Teile kaufen soll.

                    Gruß Laeg

                    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                    Kommentar


                      #11
                      Da hast du völlig Recht! Eigentlich müsste man auch gleich den Schriftzug "Dauerwerbesendung" einblenden, damit jeder weiß, dass ihm hier nur etwas vorgestellt wird, was er, wenn er es vollständig haben möchte, kaufen kann!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X