Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cordelia nach der 3. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cordelia nach der 3. Staffel

    Hallo, ich habe mir gerade zum ersten Mal die dritte Staffel von Angel angesehen und kenne die Weiteren noch nicht, allerdings hat mich am Ende das üble Gefühl beschlichen, dass Charisma Carpenter womöglich aus der Serie ausgestiegen sein könnte und weil es wohl noch ´ne Weile dauern wird, bis ich die 4. Staffel zu sehen bekommen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich beruhigen könntet und mir sagt, dass Cordy dabei bleibt.

    Damit, dass Angel und Cordelia doch noch irgendwie zusammen kommen rechne ich ja schon gar nicht mehr, weil es wohl sowas wie ein ungeschriebenes Seriengesetz zu sein scheint, dass die Hauptfigur parmanent Single sein muss und gerade die Drehbuchautoren dieser Serie offensichtlich keine Happy Ends für ihren Protagonisten eingeplant zu haben scheinen, aber die Figur an sich würde mir schon sehr fehlen.

    Das ist mir bereits in den Folgen der 3. Staffel aufgefallen, als Angel Cordy in den Urlaub schickt. Ich finde ohne Cordelia fehlt der Serie etwas sehr wesentliches. Irgendwie ist es doch sie, die diese Gruppe überhaupt richtig zusammenhält. Ich persönlich würde ja lieber - wenn schon - auf Gunn verzichten, den ich bisher manchmal reichlich unsympatisch finde.

    Könnt ihr mich in Sachen Cordy mit ein paar nicht allzu heftig gespoilerten Infos versorgen - ein bischen ist schon OK - damit ich ruhig schlafen kann, bis ich die 4. Staffel sehen kann?

    Vorab schonmal vielen Dank.

  • #2
    Ich kann dich beruhigen, Cordelia ist auch in der vierten Staffel dabei. Was danach ist, wolltest du ja nicht wissen, oder?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von warp5project Beitrag anzeigen
      Ich kann dich beruhigen, Cordelia ist auch in der vierten Staffel dabei. Was danach ist, wolltest du ja nicht wissen, oder?
      Mmmmh, wissen möchte ich es eigentlich schon, aber, dass sie in der 4. dabei ist beruhigt mich schon mal. Aus deiner Antwort lässt sich aber schon rauslesen, dass die Fünfte dann wohl ohne sie auskommen muss. Hatte Charisma Carpenter keine Lust mehr oder wurde sie aus irgend einem besonderen Grund rausgeschrieben?

      Kommentar


      • #4
        Gute Frage. Weiß ich nicht.
        Jedenfalls taucht sie auch in der 5. Staffel nochmal mit auf und wird ansonsten hochkarätig ersetzt - mehr wird jetzt aber wirklich nicht verraten

        Kommentar


        • #5
          Na gut, das beruhigt mich ja schon mal, denn ich hatte befürchtet, dass Cordy komplett verschwinden würde, weil sie in ihrer höheren Sphäre bleibt. Für sie und Angel gibt es wohl dann wirklich keine Chance mehr, oder? Sehr schade eigentlich. Ich hätte es diesem tragischen Helden gegönnt und mal ganz ehrlich, wer sich nicht in Cordelia verliebt, ist doch selbst schuld, oder? Was macht Carisma Carpenter eigentlich seit dem Ende von Angel? Hat sie in letzter Zeit in irgend welchen Filmen/Serien mitgespielt? Ich finde die Frau einfach toll und ihre Darstellung von Cordy sowieso! Ich bin mal sehr gespannt auf die 4. Staffel.

          Kommentar


          • #6
            ich habe sie noch in 2-3 charmed-Folgen gesehen (vorletzte Staffel). War keine schlechte Rolle: Dämonin (Seherin), die zum Guten überlaufen will...

            Ich sehe derzeit die ersten Buffy-Staffeln uind warte auch immer darauf, dass sich der Charakter Cordelia in die Richtung entwickelt, wie ich sie aus Angel kenne. Da fand ich sie auch toll. Wie dann der Charakter aus der Serie geschrieben wurde, war dann acuh nicht unbedingt mein Fall, aber ich vermute mal, dass ANGEL in der 5ten Staffel noch einmal etwas aufgepeppt werden sollte, was ja trotz des fast vollständigen Fehlens von Cordelia auch gelungen ist, dank....


            McKenn

            Kommentar


            • #7
              @Logan5 Wie ihr hier die Spannung so lang aushalten könnt verstehe ich nicht.Gerade Angel war am Schluss so was von spannend, das ich ganze Nächte verbracht habe zu glotzen , konnte einfach nicht schlafen , ohne zu wissen wie es weitergeht !
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar

              Lädt...
              X