Juden in Film und Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juden in Film und Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Für mich klingt der Post nicht trollig - es sei denn Du meinst es Wörtlich von einem Troll geschrieben!! - ...
    es gibt eine andere Bedeutung von "trollig"?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
      es gibt eine andere Bedeutung von "trollig"?
      Ich glaube da wurde trollig mit drollig verwechselt

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #18
        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
        Ich glaube da wurde trollig mit drollig verwechselt
        Stimmt, ich war zu müde und solche Typen sind mir einfach zu wider.
        Tut mir leid für die Verwechslung!
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #19
          Wurde dieser "drollige", oder wie auch immer, Beitrag komplett gelöscht?
          Warum steht da "gelöscht siehe oben" ?
          Ich konnte diese post nicht lesen.
          tempus fugit

          Kommentar


            #20
            Zitat von raveneye Beitrag anzeigen
            Wurde dieser "drollige", oder wie auch immer, Beitrag komplett gelöscht?
            Warum steht da "gelöscht siehe oben" ?
            Ich konnte diese post nicht lesen.
            Ja, der wurde gelöscht. Der war auch einfach zu antisemitisch!

            (Sorry für den Einzeiler. )
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              #21
              ich kann mich an eine "disskusion" über ausländer und gegenseitigen respekt in der volksschule erinnern, das fazit war,

              "Es zählt nicht die Herkunft, sondern das Verhalten."

              hat jetzt damit eigentlich nichts zu tun, passt aber irgendwie, weils im endeffekt egal ist, immerhin gibts auch radikale Katholiken (oma in der kirche), und in 70 jahren werden sie es den heutigen 18 jährigen GIs vorwerfen das sie unter Mr. Bush im krieg waren (vergleicht einmal alte geschichtsbücher mit neuen betreff zeitgeist), ...

              jetzt wo ich die liste sehe, fallen mir ehrlich viel weniger schwarze schauspieler ein, der The Internet Movie Database (IMDb) geburtstagskalender zeigts ebenfalls.
              wenn ich mich an hollywood filme erinnere würde ich sagen das der weihnachtsbaum öfter vorkommt wie jüdische feste.

              genug rassismus für heute, war ja auch nicht das thema, führt aber in Europa meist irgendwann dorthin,
              *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

              Kommentar

              Lädt...
              X