Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy und Andromeda

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buffy und Andromeda

    Hallo,

    ich schaue sehr gerne Buffy! Aber ich möchte auch gerne Andromeda sehen! Bald kommen die neuen Folgen von Buffy und Andromeda fängt an! Weiß jemand, ob Andromeda auch um 20:15 Mittwochs laufen wird? Das wäre total sch....! Ich möchte doch beide sehen!

    MFG
    queSt
    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

  • #2
    Ich weiss leider auch nix genaueres, aber falls beide zugleich laufen, kannst du ja die eine Serie aufnehmen und die andere schauen, das sollte nicht so ein Problem darstellen oder?

    Kommentar


    • #3
      Andromeda läuft erst um 21.15 Uhr , also nach Buffy, das ja um 20.15 Uhr läuft. Du musst nur einmal für den Pilotfilm verzichten, da der um 20.15 Uhr läuft.
      Im übrigen laufen bei Buffy doch im Moment eh nur Wiederholungen.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Am welchem Datum beginnt Andromeda? *mal wieder nicht informiert sei*

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          Um 21.15? Was isn das für ein Müll?! Da laüft Angel . Auf Buffy könnte ich verzichten, aber Angel würd ich dcoh schon gern sehen. Naja dann muss ich selber wohl auch aufnehmen ...

          Edit: Die neuen Staffeln von Buffy und Angel beginnen doch früher als geplant. Der Sendeplan wurde ja auch umgestellt, so dass nun Charmed 2 mal am Mittwoch läuft um die aktuelle Staffe rechtzeitig zu einem Ende zu bringen und danach Buffy und Angel senden zu können

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
            Am welchem Datum beginnt Andromeda? *mal wieder nicht informiert sei*

            GloriousWarrior
            Am 5. September läuft der Pilotfilm bei RTLII und dann kommt es jeden Mittwoch nach Stargate um 21.15 Uhr.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Angel
              Edit: Die neuen Staffeln von Buffy und Angel beginnen doch früher als geplant. Der Sendeplan wurde ja auch umgestellt, so dass nun Charmed 2 mal am Mittwoch läuft um die aktuelle Staffe rechtzeitig zu einem Ende zu bringen und danach Buffy und Angel senden zu können
              Es war nicht der Grund, dass Charmed schneller zuende zubekommen (schlecht formuliert von mir), der Pro7 dazu bewegt hat, die Buffy-Wiederholungen einzustellen. Nein, die Buffy WH's hatten zu geringe Einschaltquoten, sodass man sich entschlossen hat, die neuen Charmed-Folgen auf 20:15 zu verlegen und zur gewohnten Sendezeit Wiederholungen zu bringen.(Sch**ß Sommerloch!)
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                Und dann behaupten sie auch noch, es seien zwei "brandneue" Folgen...
                jaja, so ein Lügensender...

                endar

                Halt: Kommando zurück - Wiederholungen erst ab dem 12.9...
                Zuletzt geändert von endar; 29.08.2001, 17:46.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte ja extra nochmal da angerufen und gefragt, ob nun zwei neue oder nicht zwei neue kämen und da lügt der mich doch ganz frech an, der Mitarbeiter...

                  Lügensender!!!

                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    YEAHHHH!
                    Nur der Pilotfilm ist um 20:15? Der läuft doch schon nächste Woche! Und die neuen Buffy-Folgen laufen eh erst später! WOW!! YEAH! *freu*
                    War heute dann die letzte SG-Folge der letzten Staffel?

                    "Das heisst, Apohpis ist jetzt noch gefährlicher als vorher"...*dummguck*

                    Naja! Da bin ich froh. *einsteinvomherzenfällt*
                    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum kann man Mutterschiffe auch tarnen! Betrug...!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X