Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter aus Angel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingscharakter aus Angel

    Ich hoffe es gibt noch kein Thema darüber, naja ich hab jedenfalls keins gefunden...

    Also: wer würdet ihr sagen ist der/die Beste aus Angel-Jäger der Finsternis??
    Vielleicht macht jemand ja auch eine richtige Umfrage draus, aber fürs erste gehts ja auch so
    Beka: Oh Gott. Jetzt also ein weiteres Kapitel aus "Die Welt des kleinen Seamus Harper".
    Harper: Hey, das ist mein Lieblingsbuch. Kapitel 12 Absatz 8 Vers 3. Das Weltall hasst dich, handle entsprechend.

  • #2
    1. Angel
    2. Wesley
    3. Lorne
    4. Fred/Illyria
    5. Faith
    6. Lilah
    7. Gunn

    am nervigsten fand ich Connor

    Kommentar


    • #3
      1. Angel
      2. Fred/Illyria
      3. Cordelia
      4. Gunn
      5. Doyle
      6. Faith
      7. Wesley
      8. Lorne

      wenn ich deine Auswahl mal - abgeändert - übernehmen darf.

      Kommentar


      • #4
        Meine Lieblingscharktere der Serie sind Wesley und Cordelia, da besonders diese beiden Charaktere eine interessante Entwicklung innerhalb der Serie haben. Außerdem passen beide überaus gut in das Team von Angel.

        Kommentar


        • #5
          Eindeutig Wesley und Fred. Die beiden mußten sich am meisten anhand der Situationen verändern. Wesley veränderte sich ja vom englischen Weichei zum harten Kämpfertyp ! Connor fand ich einfach nur süss ( nur im Aussehen ) und hat die Serie die letzen beiden Staffeln sehr bereichert !
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


          • #6
            Meine Lieblingscharaktere sind Angel und Fred. Natürlich waren anfangs auch Cordelia und Wesley ganz witzig, aber später entwickelten sich diese beiden Charaktere in eine Richtung, die mir nicht mehr so besonders gefiel - zu düster. Dass Angel seine Schattenseiten hat, ist klar. Bei seinen Mitstreitern muss ich das dann aber nicht auch noch haben. Bei Fred gefiel mir ganz gut, dass mit ihr die Geschichte auch ein bisschen stärker in Richtung Science Fantasy ging.

            Kommentar


            • #7
              Meine Reihenfolge:
              1. Wesley
              2. Lorne
              3. Angel
              4. Cordelia

              Der Rest der Charaktere war mir nie sonderlich sympathisch. Am wenigsten mochte ich Fred und Gunn. Die waren mir irgendwie zu langweilig und haben mich auf unerklärbare Weise genervt.
              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
              Gene Roddenberry

              Kommentar


              • #8
                Meine Lieblingscharktere waren:

                1.Wesley
                2.Cordelia
                3.Doyle
                4.Darla
                5.Fred

                Leider fand ich die Rolle von Conner misslungen, somit auch die vorletzte Staffel!

                Kommentar


                • #9
                  Ich darf den Thread mal kurz aus der Versenkung holen, weils doch um Angel (eine meiner absoluten Lieblingsserien) geht) .

                  Meine beiden Favoriten sind Spike und Lorne.

                  Spike war zwar nur in der letzten Staffel dabei, hat aber unglaublich viel Dynamik und Witz in die Serie gebracht mit seiner Rivalität zu Angel.

                  Lorne als Außerirdischer, der aus seiner Heimat verstoßen in LA seinen Platz fand, weil "hier niemand richtig zuhause ist", war von seinem Erstauftritt an eine Bereicherung für die Serie. Witzigerweise verkörperte er die menschlichen Schwächen meiner Ansicht nach am glaubwürdigsten.

                  Auch Lilah Morgan hatte einige bemerkenswerte Auftritte. Besonders die Momente, in denen ihr knallhartes Biest-Image beinahe operettenhaft karikiert wurde, haben mich zum Lachen gebracht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich find auch Lorne total klasse! Vor allem, weil er so ein richtiger Antiheld ist... aber ich mag auch viele anderen der Serie wirklich gern, und bis auf Conner kann ich alle gut leiden.

                    Kommentar


                    • #11
                      1.Spike
                      2.Angel
                      3.Wesley
                      4.Cordy
                      5.Darla
                      6.Fred
                      7.Gunn

                      Doyle finde ich ebenfalls erwähnenswert, auch wenn er nur einen kurzen Auftritt hatte.
                      Und Connor... überflüssig!

                      Kommentar


                      • #12
                        Lorne, definitiv. Ich durfte sogar Andy Hallet (RIP) einmal persönlich treffen. Er war genauso herzlich wie Lorne und unheimlich nett.
                        R.I.P. Andy

                        Ansonsten fand ich Doyle noch gut, auch wenn er leider nur eine kurze "Gastrolle" hatte. Man hätte ihn sicher gut weiter entwickeln können, aber tja, Chance verpasst würd ich mal sagen.
                        RIP Glenn Quinn. Irgendwie erschreckend wie Viele aus der Serie mittlerweile schon tot sind....


                        Fred und Gunn haben mich nie irgendwie interessiert, und Connor fand ich nervig, unpassend und einfach.... nervig halt.
                        "There's coffee in that nebula"

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine Top 5
                          Wesley
                          Cordelia
                          Angel
                          Fred
                          Lorne

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Pecy_Flage Beitrag anzeigen
                            Spike war zwar nur in der letzten Staffel dabei, hat aber unglaublich viel Dynamik und Witz in die Serie gebracht mit seiner Rivalität zu Angel.
                            Spike hat natürlich auch den Vorteil, dass man ihn ebenso wie Angel, Cordelia und Wesley schon aus "Buffy" kennt.

                            Zitat von Pecy_Flage Beitrag anzeigen
                            Lorne als Außerirdischer, der aus seiner Heimat verstoßen in LA seinen Platz fand
                            Lorne war tatsächlich so etwas wie ein Alien von einem anderen Planeten, wobei diese Portale so etwas wie magische Stargates sind, mit denen Lorne auch woanders hätte hingehen können, aber anscheinend ist die Erde einzigartig. Warum sonst sollte Lorne ausgerechnet auf der Erde leben wollen?

                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Meine Top 5
                            Wesley
                            Wesley ganz vorne, in Star Trek TNG undenkbar.

                            Meine Top-5 ist

                            Angel
                            Darla
                            Fred
                            Spike
                            Lindsey

                            Doyles frühen Abgang bedauere ich nicht, er wurde dann später sehr gut durch Lorne ersetzt. Wesley und Cordelia mag ich auch, aber ihre Entwicklung in der Serie gefällt mir nicht. Gunn ist nett, aber langweilig. Connor ist eher nervig.

                            Angel ist der interessanteste Charakter, weil er diese lange Geschichte und nun wieder eine Seele hat, auf der sein früheres Leben lastet. Mit Darla gibt es eine ähnlich interessante Geschichte.

                            Fred finde ich sympathisch, auf Dauer wäre sie aber sehr langweilig geworden. Spike und Lindsey sind gute Gegner oder auch Verbündete für Angel gewesen.

                            Kommentar


                            • #15
                              1. Angelus
                              2. Angel
                              3. Spike
                              4. Wesley
                              5. Illyria
                              6. Faith
                              7. Lilah
                              8. Darla
                              9. Cordy
                              10. Fred
                              11. Lorne
                              12. Gunn

                              Rest spare ich mir mal aus. Ich muss aber dazu sagen, dass die Reihung manchmal ganz knapp war.

                              Interessant daran finde ich nebenbei, dass ich Fred nervig fand und mir ihr ableben zügig gewünscht hatte. In Staffel 4 hatte ich mich erst so richtig an sie gewöhnt und in 5 wo sich mein Wunsch dann erfüllt hatte, fand ich es dann richtig schade um sie. Aber man wurde ja mit der genialen Illyria getröstet.

                              Und ja.. Gunn mochte ich auch nicht. Der Quotenschwarze (in meinen Augen) der dann auch noch munter Vampire verprügelt. Dass er sich mit Vampiren kloppt war ja noch okay, aber dass er dabei auch noch längerfristig erfolgreich damit war... das war zuviel. (wozu gabs nochmal ne Auserwählte?)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X