Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein ANGEL Jäger der Finsternis bei Kabel 1 in naher Zukunft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein ANGEL Jäger der Finsternis bei Kabel 1 in naher Zukunft

    KEIN ANGEL in NAHER ZUKUNFT! Kabel 1 hat ANGEL nicht eingeplant in NAHER ZUKUNFT!´
    Bitte Unterstützt/helft uns.Danke!


    Wie Kabel 1 mitteilte,ist die die Serie"ANGEL-Jäger der Finsternis" nicht in Naher Zukunft eingeplant.Ich bitte Euch jetzt uns zu helfen,indem Ihr bei Kabel 1 zahlreich anruft&mailt.Nur so wenn wir eine explosionsartige Nachfrage erreichen,haben wir eine Chance ANGEL wieder zubekommen.Es kann nicht sein,das wir wieder 5-6 oder noch mehr Jahre auf eine Ausstrahlung warten sollen.Bitte besteht bei kabel 1 auf eine Ausstrahlung von Angel.Laßt Euch nicht abwimmeln.Dank Falterate kosten Euch Mails&Anrufe nichts.Also ruft am besten täglich an und mailt .Auch wenn kabel 1 alles tut um"Angel" Fans abzuwimmeln.Bitte helft uns"Angel" zurück ins TV zuholen.Viele Fans der Serie danken es Euch.Laßt nicht zu,daß Kabel 1 "Angel" nie wieder zeigt.Danke.Dank Flaterate kosten Euch Anrufe&Mails nichts.Ruft an&Mailt zahlreich an kabel 1 und bittet um Ausstrahlung von"Angel".Danke.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.Bitte helft uns ANGEL Fans.
    Lieben Dank!

    Judith
    Zuletzt geändert von -Matze-; 28.09.2009, 16:36. Grund: E-Mail/Telefondaten entfernt

  • #2
    Mein Tip:

    Kauft stattdessen die DVDs
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Mein Tip:

      Kauft stattdessen die DVDs
      Ich habs mir verkniffen, das zu schreiben...und dann kommst du!

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        Ich finde solche Aufrufe nicht lustig.
        Aufruf zum E-Mail Flooding und Aufrufe zum Telefonterror sind das in meinen Augen und das Ganze dann noch Spammäßig übers gesamte Internet verteilt.
        Auf diese Weise bringt ihr die Fernsehsender nur gegen euch auf anstatt sie dazu zu bewegen eure Serie zu senden!
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


        • #5
          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Mein Tip: Kauft stattdessen die DVDs
          Die DVD-Boxsets gab's irgendwann mal für 15 Euro pro Staffel. Die Serie ist auf Englisch auch wesentlich besser zu genießen als auf Deutsch. Im Fernsehen, auf Deutsch und mit Werbung würde ich mir die Serie nicht antun. (Nebenbei gefragt: Wer ist eigentlich der komische Typ auf meinem Avatarbild ?)

          Kommentar


          • #6
            Also wegen einer bald fünf Jahre alten Fernsehserie wird sich der Protest aber wohl ohnehin in Grenzen halten, denke ich. DVD kaufen, is es viel besser als Kabel 1.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar

            Lädt...
            X