Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist der Meister ein Turok-Han ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Meister ein Turok-Han ?

    Euch ist doch sicher ähnlichkeit zwischen denn Turok- Hans und dem Meister auf gefallen. Beide sind exstem Häschlich sind Stärker als andere Vampir und sind auch schwer zu Töten.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Also beim Make-up hat man sich definitiv am Meister orientiert. Die Stärke passt auch, aber von der Persönlichkeit unterscheiden sie sich doch deutlich. Schließlich war der Meister ja durchaus redselig und hatte seine ruhigen Momente, während die Turok- Han einfach nur wilde Biester darstellten.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Ich habe irgendwo mal gelesen das es am Alter des Meisters liegt das er so aussieht, das Vampire einfach ihr Aussehen dauerhaft verändern, wenn sie so ein hohes Alter erreicht haben wie der Meister, Kakistos zum Beispiel der ebenfalls ein sehr alter Vampir in dieser Serie ist wachsen Hufe, was meine Hypothese untermauert. "Der Meister" ist übrigens kein reiner Vampir dementsprechend auch kein Tuvok-Kan, er wurde um das Jahr 1400 zum Vampir gemacht und hieß mit bürgerlichem Namen Heinrich Josef Nest , er wurde zum Oberhaupt "der Bruderschaft des Aurelius", und zeigte sich um sich auch unter denn Untoten Respekt zu schaffen stehts in seiner dämonischen Gestalt, deshalb auch sein Aussehen in der Serie .

      Kommentar

      Lädt...
      X