Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Meister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Meister

    Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin Total Fasziniert vom Meister.
    liegt es an seinem Unheimlichen Äuseres.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Das Äußere vom Meister kommt dadurch zustande, dass er so alt ist und sich nicht mehr mit einem menschlichen Gesicht als Vampir unkenntlich machen kann. In einer Angel-Folge mit Rückblicken macht Angel deutlich, warum er sich dem Meister nicht anschließen will. Der Meister lebt im Untergrund, weil er sich an der Oberfläche mit seinem Gesicht nicht mehr zeigen kann. Der Meister muss weit älter als 1000 Jahre gewesen sein, denn Darla war in der ersten Buffy-Folge auch schon 400 Jahre alt und hatte noch keine Anzeichen einer permanenten Verwandlung in Dämonengestalt, und der Meister war vor 400 Jahren schon so wie später. Vielleicht war er sogar 2000 Jahre alt.

    Kommentar

    Lädt...
    X