Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy vs. Dracula

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buffy vs. Dracula

    Heute geht Buffy weiter! Zwar nur in den USA aber mal sehen wann die Folge im net... ähhh im fernsehen ist...

  • #2
    Und für diese Antwort hast Du Dich extra registrieren lassen???
    Wäre echt nicht nötig gewesen - ich glaub, da hätten wir alle drauf verzichten können!

    Hoffen wir, daß es bei dem einen Posting bleibt...

    (Falls Du bloß "Buffy" mit einer anderen Serie verwechselt hast, möge Dir verziehen sein!)

    [Wieso antworte ich auf so nen Mist eigentlich?]
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      tjo data frag ich mich auch

      und insgesamt stimme ich dir zu.
      aber bin der meinung das er auch gelöscht werden kann/darf/sollte, denn gleich als beginn so ein produktives posting... yeah das braucht eine "belohnung" diesen kalibers

      PS: Thx Data das du gepostet hast, sonst hätt ich das nie entdeckt, schau ja eigentlich nie ins buffy forum, aber wenn Data hier schon was postet... dann kanns gar nicht mit Buffy zu tun haben
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Japp find ich auch! extra für sowas registrieren ist echt schade um die paar byte speicher die auf dem server verloren gehen! Ich habe nichts dagegen wenn jemanden eine serie nicht gefällt, aber wenn man dann nur herummault ist das nicht ok - find ich...

        Kommentar


        • #5
          Irgendwie passt Datas neues Bild als Antwort auf den oben geposteten "konstruktiven" Beitrag.
          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

          Kommentar


          • #6
            ? welchen Beitrag meint ihr denn?
            wurde der Beitrag gelöscht?
            The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Jan Mollari
              ? welchen Beitrag meint ihr denn?
              wurde der Beitrag gelöscht?
              Ich glaub nicht, dass nach 6 Jahren das noch jemand genau weiß...

              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


              • #8
                Jan Mollari du musst nicht alle alten Beiträge hochholen ... Vorallem nicht solche ...

                Und ja, Data hat nicht mir geantwortet. Das sollte wohl klar sein ...

                Kommentar

                Lädt...
                X