Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Buffy" und "Angel" sind Quotenhits!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Buffy" und "Angel" sind Quotenhits!

    1 MIO. MEHR ZUSCHAUER FUER "BUFFY"!

    Mega-Ratings haben die Season-Starts der Serien "Buffy" und "Angel" dem Warner-Bros.-Network beschert.
    "Buffy" konnte im Vergleich zum Season-Starter des Jahres 1999 knapp 1 Mio. mehr Zuschauer verzeichnen (1999: 4,7 Mio., 2000: 5,8 Mio.), die Serie "Angel" startete mit 6,1 Mio. Zuschauer berichtet "Hollywood Reporter".


    (aus Phantastik.de-Newsflash)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    das ist doch toll!

    also das ist doch echt kewl!

    Kommentar


    • #3
      Diese beiden Serien verdienen es auch: spannende Geschichten, tolle Schauspieler und Dämonen zum Verlieben!

      Langsam spricht sich also herum was gut ist. Sehr gut.

      Kommentar


      • #4
        Naja da geht es ja um die US-Einschaltquoten und da ist es klar das es sich dort schneller rumspricht als wie bei uns.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Wow - dat is ja mal ein Uraltthread, der hier wieder zu Tage gefördert wird...

          Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Seite im Netz, wo die Buffy-Quoten zusammengefaßt nachzulesen sind? Ich habe da im Hinterkopf, daß ich da mal auf einer Seite war, die eine solche aktuelle Zusammenfassung online hatte...

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            @ T'Shek:
            Genau deswegen hab ich auch angefangen die Serie zu gucken. Mal etwas anderes als ST (soll aber nicht heissen, dass ich ST mitlerweile langweilig finde)

            Malcom Reed

            Kommentar

            Lädt...
            X