Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[002] "Einsame Herzen" / "Lonely Hearts"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [002] "Einsame Herzen" / "Lonely Hearts"

    Inhalt:
    Angel und seine Partner werden durch eine Vision Doyles auf seltsame Vorgänge aufmerksam gemacht: In Los Angeles verschwinden auf mysteriöse Weise Menschen. Schließlich kommt Angel einem Dämon auf die Spur, der in die Körper seiner Opfer eindringt, sich von ihnen ernährt und sich anschließend einen neuen Wirtskörper sucht. Bei seinem nächsten Versuch stellt Angel das Ungeheuer. Zwischen den beiden kommt es zu einem heftigen Kampf - und dabei erweist sich der Dämon als überlegen.
    Quelle: www.epguides.de
    4
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    25.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    25.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    50.00%
    2
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Umfrage hinzugefügt

    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Noch keiner was hierzu geschrieben?

      In dieser Folge wird nun Kate eingeführt - Ich mochte sie von Anfang an nicht. Die Folge ist ganz okay soweit. Angel, der sich unter die Leute mischen soll kann natürlich nur schief gehen

      Gibt von mir 3***
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        Das erste Zusammentreffen von Angel und Kate.
        Toll zu beobachten wie schwer sich Angel tut Kontakte zu knüpfen....unbeholfen stolpert er in dieser Bar rum.
        Eigentlich ein Antiheld....ein Typ der nie die richtigen Worte oder den passenden Spruch findet.....das macht ihn besonders sympatisch.
        Die Episode hat einige Längen und trotzdem wurde mir nie langweilig und ist mir noch gut in Erinnerung geblieben...sie gefiel mir auch besser als die erste Folge.

        Ich fall da sicher etwas aus der Reihe mit 5 Sternen.

        Kommentar


        • #5
          Von mir gibt es vier Sterne * * * *, da ich die Folge recht unterhaltsam fand. Die Polizistin Kate Lockley finde ich ganz in Ordnung, sie ist einer der grauen Charaktere der Serie. Sie steht nicht eindeutig auf Angels Seite, ist aber auch nicht auf der Gegenseite. Sie durchläuft eine sehr interessante Entwicklung. Thematisch wird in dieser Folge weiter ausgebaut, dass Los Angeles eine Stadt ist, in der Menschen einsam und verloren sind und eben diese typischen Kreaturen ihre Opfer suchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X