Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[004] "Die Maschen des Dr. Meltzer" / "I Fall to Pieces"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [004] "Die Maschen des Dr. Meltzer" / "I Fall to Pieces"

    Inhalt:
    Die junge Melissa Burns sucht Hilfe bei Angel: Melissa fühlt sich von dem Arzt Ronald Meltzer verfolgt. Seit sie einmal mit ihm aus war, überwacht Meltzer sie auf Schritt und Tritt. Als Angel unter einem Vorwand in Meltzers Praxis erscheint, schöpft dieser Verdacht und verabreicht Angel eine tödliche Spritze. Anschließend sucht der Arzt Melissa auf. Bevor Meltzer ihr etwas antun kann, taucht Angel auf, dem die für Menschen tödliche Spritze als Vampir nichts anhaben konnte.
    Quelle: www.epguides.de
    7
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    14.29%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    14.29%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    14.29%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    42.86%
    3
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    14.29%
    1
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Umfrage hinzugefügt

    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Die Folge hat mir nicht wirklich gefallen. Dieser Doktor, der verschiedene Körperteile von sich abtrennen konnte...das war schon so bizarr, dass wirklich trashig wirkte. Nach meinem Eindruck gehört diese Folge zu den schlechtesten der ersten Staffel, deshalb nur 2 Sterne.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Warum frisst as Forum meinen Beitrag? komisches Teil: Dann nochmal.

        "yikes" wie Cordy sagen würde. Ich kann ebenfalls der Folge nichts abgewinnen. Der Typ war einfach nur langweilig, genau, wie die Story.
        Zumindest sieht man Angel mal als Detektiv arbeiten, das was er ja vorgibt zu sein.

        Und der weiße/beige Pullover ist auch nett *g*

        2**
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


        • #5
          Irgendwie wollte die Folge nicht in Gang kommen....die Idee war wirklich bizarr und das sollte schon irgendwie gruslig sein nur stellte ich fest das ich mich größenteils langweilte.
          Es wirkte alles ein wenig lustlos und gleichzeitig haarsträubend....daher auch nur 2 Sterne.

          Kommentar


          • #6
            Für die recht spannende, wenn auch bizarre Story, die auch gut in Akte-X gepasst, dort eigentlich sogar besser aufgehoben gewesen wäre, gebe ich vier Sterne * * * *. Schön fand ich hier auch das Zusammenspiel von Angel und Kate, die Angel auch die Information gibt, dass Dr. Meltzer von Wolfram & Hart vertreten wird. Wolfram & Hart finde ich interessanter und vielschichtiger als die Hauptgegner der einzelnen Staffeln von Buffy, insbesondere interessanter als die Initiative (die vierte Staffel von Buffy lief parallel zur ersten von Angel).

            Kommentar

            Lädt...
            X