Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[011] "Schatten der Vergangenheit" / "Somnambulist"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [011] "Schatten der Vergangenheit" / "Somnambulist"

    Inhalt:
    Angel träumt, dass er Menschen tötet und dies auch noch genießt. Zur selben Zeit beschäftigt eine grausame Mordserie die Polizei von Los Angeles. Kate und ihre Kollegen stehen vor einem Rätsel. Angel befürchtet, dass er der Killer sein könnte. Doch schließlich kommt er Penn auf die Spur, einem Vampir, der vor 200 Jahren von Angel erschaffen wurde und diesen voller Hass verfolgt. Als Kate Zeugin eines Kampfes zwischen Angel und Penn wird, erfährt sie, dass Angel ein Vampir ist.
    Quelle: www.epguides.de
    5
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    60.00%
    3
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    40.00%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Umfrage hinzugefügt

    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Schon wieder Kate
      Jetzt weiß sie auch, dass Angel ein Vampir ist und muss damit erstmal klar kommen (und, dass so eine Welt existiert).

      Ich mag die Folgen indenen man Angel in früherer zeit sieht bzw. wo man mehr über seine Vergangenheit erfährt. Und er hat sich einen Schüler geholt. awww. Erinnert ein bischen an Ein Interview mit einem Vampir.
      Hier aber hat der Schüler einen Knacks und wiederhotl immer und immerwieder seine ersten Tötungen. Ob er wohl ein bischen sehr fiixiert auf Angelus ist?

      4**** trotz Kate
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        Auch ich dachte da an Interview mit einem Vampir.
        Endlich mal eine richtige Vampirgeschichte mit Rückblenden...Angels Vergangenheit ist immer wieder interessant.
        Angels Schüler hatte wohl seine eigene Dämonen indem er immer wieder alles wiederholen musste.

        Kate weiss nun wer Angel wirklich ist....begeistert war sie nicht wirklich davon....stellte sie doch einige Nachforschungen an und erfuhr so einiges.

        Eine Folge die rundherum gefällt und hab kein schlechtes Gewissen hier 5 Sterne zu vergeben.

        Kommentar


        • #5
          Von mir gibt es vier Sterne * * * * für diese Folge. Es gibt einen interessanten Rückblick in Angels Vergangenheit und einige neue Informationen über Vampire. Es scheint so, dass Vampire mit Blutsverwandtschaft sich gegenseitig spüren und über Träume verbunden sind. Kate bekommt hier auch eine Einführung in die Vampirwelt und Einblicke in Angels Natur und Charakter. Dass sie damit einige Probleme hat, ist verständlich. Allgemein gefällt es mir recht gut, dass mit Kate eine weitere Mitspielerin am Rand von Angels Team dabei ist. Zugleich sieht man auch, warum es eine Nachfrage für Angels Team gibt, da sich, von Kate abgesehen, offiziell niemand mit paranormalen Fällen beschäftigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X