Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[012] "Teuflische Leidenschaften" / "Expecting"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [012] "Teuflische Leidenschaften" / "Expecting"

    Inhalt:
    Cordelia ist über beide Ohren in den Starfotografen Wilson Christopher verliebt und verbringt eine Nacht mit ihm. Als sie am nächsten Morgen erwacht, stellt sie fest, dass sie im achten Monat schwanger ist! Es stellt sich bald heraus, dass Wilson der Überträger des Samens eines Dämons namens Haxil ist. Der kann seine Brut nur von Menschen gebären lassen und benutzt dazu Männer als Überträger. Cordelia ist außer sich und bittet Angel und Wesley um Hilfe...
    Quelle: www.epguides.de
    6
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    33.33%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    50.00%
    3
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    16.67%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    *rofl* Cordy und schwanger?
    Schade, dass das ganze gleich in so einer späten Phase der Schwangerschaft einsetzt....bei ihr hätte ich sie gerne unter der üblichen Morgenübelkeit leiden sehen.

    Witzig waren der Doktor und die Schwester bei der Untersuchung. 7 Herztöne beim Ultraschall? *g* Da hätte ich wohl auch so geguckt.
    Die Idee der Story war dann aber doch ein wenig altbacken, aber durch den Stil der Serie kann ich doch guten Gewissens 4* vergeben.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Laaaaangweilig, das ganze.

      Macht am ende nicht mehr als 2 Sterne. Ich hoffe ja, dass auch bei Angel irgendwann mal ein bisschen mehr Kontinuität einzug in die Storys erhält, denn auf Dauer sind diese relativ krimimäßigen Einzelepisodenstories sehr ermüdend...

      Kommentar


      • #4
        Ganz nett, aber nicht überragend.
        Mit einer Geschichte hätte man Carpenters Schwangerschaft erklären können. Wie auch immer, die Folge ist nicht sehr spannend oder interessant, aber hatte ein paar nette Szenen "I want to know my opponent before we enter a mortal combat..so what are your hobbies?"
        Und es war schön, Cordy mal glücklich zusehen und so süß, wie sich Dennis um sie kümmert.

        Bekommt 3*** von mir.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


        • #5
          Naja sagen wir mal so......es war nett Cordi schwanger zu sehen und es gab ein paar schöne Momente.....der Dämon am Schluss war gewaltig und trashig.
          Aber irgendwie zieht sich die erste Staffel weil es an der zusammenhängen Story der Staffel hapert....die ist einfach nicht vorhanden.

          Für 3 Sterne geht sich diese Geschichte aus.

          Kommentar


          • #6
            Von mir gibt es drei Sterne * * *. Die Folge mit der dämonischen Schwangerschaft ist einigermaßen gruselig, aber hauptsächlich geht es darum, welche Beziehung Cordelia zu Angel (und Wesley) hat. Anfangs ist das Vertrauen in vielerlei Hinsicht noch nicht sehr groß, aber es wird klar, dass Cordelia, Angel und Wesley zu einer Art Familie werden. Dennoch war es sehr lustig, wie der Dämon mit flüssigem Stickstoff zur Strecke gebracht wurde. Auch die grausigen Szenen im Krankenhaus hatten etwas erschreckend Witziges, als der Doktor und die Schwester voller Angst Reißaus nahmen, nachdem sich die amniotische Flüssigkeit wie Säure durch den Boden fraß.

            Kommentar

            Lädt...
            X