Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[029] "Darla" / "Darla"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [029] "Darla" / "Darla"

    Ist die Fortsetzung der Buffy-Folge "???"


    Inhalt:
    Darla wird nicht damit fertig, dass sie wieder ein Mensch ist und somit eine Seele hat. Zudem steckt sie in größter Gefahr, denn Holland Manners will sie, nachdem sie ihm nun nicht mehr nutzt, umbringen lassen. Von Lindsay erfährt Angel, wo Darla beseitigt werden soll. Im letzten Moment kann er eingreifen und sie retten. Danach bittet Darla Angel, sie wieder zum Vampir zu machen. Als er dies ablehnt, verlässt sie ihn und bittet ihn, unter keinen Umständen mehr nach ihr zu suchen.
    Quelle: www.epguides.de
    5
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    80.00%
    4
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    20.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Umfrage hinzugefügt

    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Das war die Folge, wo ich imemr denke ich hätte so gerne eine Serie über Angelus, Darla, Drusilla und Spike Wäre doch mal cool, wenn man sieht wie sie durch die Lande ziehen^^

      Nachdem ich ja wie gesagt die Rückblicke einfach nur liebe, ist die Folge sehr genial. Vorallem auch interessant, dasss Angel(us) versucht hat trotz Seele zu seinem alten Leben zurückzukehren.

      Wir sehen hier wie sehr Darla leidet und sie entscheidet sich dafür wieder ein Vampir werden zu wollen. (passt meiner Meinung nach sowieso besser zu ihr ein Vampir zu sein als ein Mensch )

      Lindsey, Lindsey, so herzlos ist der Mensch nicht. Bekommt dafür aber etwas von seinem Chef drauf. Nette Firma

      wegen den ganzen Rückblicken 6******
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        Eine Folge die vorwiegend aus Rückblicken besteht.
        So fügt sich einiges zusammen das man auch in Buffy sehen konnte.....man erfährt noch besser welchen langen Weg Angel beschreiten musste nach dem Fluch.
        So wollte er doch sein altes Leben aufnehmen aber es ging einfach nicht mehr.

        Darla dagegen ist absurderweise zu dem geworden was sich Angel ein meisten wünscht und für sie ist es alles andere als ein Geschenk.
        Es ist aber auch logisch...Angel brauchte 100 Jahre um zumindest seine Bestimmung zu finden und halbwegs damit klar zu kommen wieder eine Seele zu haben....Darla als Mensch wird diese Zeit nicht haben.....dazu ist sie ja noch viel länger auf der Welt.
        Die einzige Lösung ist logischerweise das sie wieder zu dem werden will was sie war.

        Es war ziemlich verwunderlich das Wolfram und Hart Darla nicht gleich erledigen....bei ihren Mitarbeitern waren sie ja auch nicht so zimperlich....doch wars dann klar das es nur Show war......nur Lindsey ist etwas naiv....gut wenn man verliebt ist denkt man nicht richtig.

        Es bleibt spannend

        6 Sterne

        Kommentar


        • #5
          Eine der besten Folge der ganzen Serie.
          Von Meister bis hin zu Drusilla und Spike.
          Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

          Kommentar

          Lädt...
          X