Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[030] "Das Leichentuch des Rahmon" / "The Shroud of Rahmon"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [030] "Das Leichentuch des Rahmon" / "The Shroud of Rahmon"

    Inhalt:
    Gunns Cousin Lester steckt ziemlich in der Klemme: Eigentlich wollte er bei einem Einbruch in das Museum für Naturgeschichte mitmachen, um das Leichentuch des Rahmon zu stehlen. Doch nun hat er Angst davor auszusteigen und schmuggelt Angel und Gunn in die Gruppe ein. Was beide jedoch nicht ahnen: Das Leichentuch hat magische Kräfte und macht alle Menschen, die in seine Nähe kommen, böse und wahnsinnig. Es beginnt ein gnadenloser Kampf um das unheilvolle Tuch.
    Quelle: www.epguides.de
    4
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    25.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    25.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    50.00%
    2
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Umfrage hinzugefügt

    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Zu schade, dass Kate nicht wirklich tot ist
      Nein, ist eigentlich gut für Angel, dass er trotz des Einflusses nicht getötet hat.

      Der Anfang ist soo genial gemacht! Ich hätte mir gewünscht zwischendrinnen mal zurückzuspringen zu Wes und den Polizisten. Deren Gesichter wären bestimmt genial gewesen *g*

      Ich bin aber nicht ganz dahinter gestiegen, warum Angel den Plan ganz durchzieht, der Sinn der ganzen Aktion ist irgendwie an mir vorbei gegangen

      Alles in allen nicht wirklich eine spannende Folge, hatte aber ein/zwei Highlights. 3***
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
        Ich bin aber nicht ganz dahinter gestiegen, warum Angel den Plan ganz durchzieht, der Sinn der ganzen Aktion ist irgendwie an mir vorbei gegangen
        Nicht nur Du...auch ich hab das nicht ganz geschnallt.....irgendwie war die Story gekünstelt und dementsprechend auch langweilig.
        Höhepunkt sicher das Angel ein bissi an Kate geknabbert hat.....dafür gibts einen Stern.....den Rest hab ich schon vergessen...macht 2 Sterne für die schwächste Folge der 2. Staffel.

        Kommentar

        Lädt...
        X