Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[032] "Die Wiedergeburt" / "Reunion"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [032] "Die Wiedergeburt" / "Reunion"

    Inhalt:
    Angel ist verzweifelt - Drusilla hat Darla wieder zum Vampir gemacht. Um größeres Unheil abzuwenden, beschließt er, seine ehemalige Geliebte zu pfählen. Sofort sucht er Holland Manners Büro auf und erfährt, dass die beiden blutlechzenden Damen am Abend Gast bei einer Weinverkostung sind. Als die Gesuchten tatsächlich dort auftauchen, schließt Angel sie samt Holland und Lilah ein. Wesley, Cordelia und Gunn sind entsetzt über dieses Verhalten und reden Angel ins Gewissen...
    www.epguides.de
    7
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    57.14%
    4
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    42.86%
    3
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Umfrage hinzugefügt

    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Das war doch mal echt ne total gute Folge!!!
      Hier tritt nun mal endlich wieder der beste Vampir der Welt auf den Plan!
      Druzilla.
      Sie ist so genial! Vor allem wenn sie mit Darla im Weinkeller ist und dann diese ganzen Gesten loslässt!! SUPER.
      Dise Folgen war total gelungen!
      ***** Sterne

      mfG
      Laguna
      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

      Kommentar


      • #4
        geniale Folge!
        Darla, die als Vampir wiedergeboren wir und sich von ihrem menschlichen Ich zu ihrem alten Ich wandelt. Dann auch noch sich mit Dru zusammen tut und wie in alten Zeiten durch die Gegen zieht.

        Dann noch Angel, der zwar Darla eigentlich helfen will, dann aber sich seinem Hass hingibt und W&H Leute einem Schlachtfest überlässt Er verriegelt sogar die Tür, so dass nichtmal die Chance besteht für die Menschen den Keller zu verlassen!
        Und am Schluss feuert er noch seine Freunde!

        Bei der Folge sitzt man nur noch mit offenem Mund da!
        5***** wenn nicht mehr
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


        • #5
          Sowas wie ein absoluter Höhepunkt der gesamten Serie bisher.
          Drusilla und Darla gemeinsam in Aktion zu sehen ist ein Genuss.
          Absuluter Höhepunkt als Angel die Tür zum Weinkeller schloss und den Anwälten ihren Schicksal überlies....nebenbei der Grinser von Lindsey dem irgendwie alles egal ist.

          Aber sowas von 6 Sternen.

          Kommentar

          Lädt...
          X