Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[033] "Neuanfänge" / "Redefinition"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [033] "Neuanfänge" / "Redefinition"

    Inhalt:
    Wesley, Cordelia und Gunn wissen nicht recht mit ihrem Rausschmiss umzugehen, beschließen aber nach einigem Zögern, auch ohne Angel weiterzumachen. Der wiederum hat es sich zum Ziel gesetzt, allein gegen Darla und Drusilla vorzugehen und sie endgültig zu vernichten. Gleich bei der ersten Konfrontation zündet er die beiden Vampire an, schafft es aber nicht, sie zu töten. Lindsey und Lilah werden währenddessen zu den neuen Leitern der Abteilung für Spezialprojekte befördert.
    www.epguides.de
    5
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    80.00%
    4
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    20.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Umfrage hinzugefügt

    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Hmm ja also was soll ich sagen?
      Ich fand diese Folge um ehrlich zu sein nicht wirklich gut! (Das liegt auch daran, dass Druzilla und Darla Feuer gefangen haben! )
      Ich finde diese Art die sich bei Angelus nun eingestellt hat n bisschen doof!
      Er denkt dass er allein am besten zu Recht kommt und macht die ganze Zeit so einen auf Finsterling! (Ich möchte da nur an die Szene am Ende erinnern. wo er da steht und raucht so ganz lässig gegen den Wagen gelehnt!)
      Zum Glück legt er das ja wieder ab!

      Laguna
      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

      Kommentar


      • #4
        Ist wohl eine der Notwenigen Episoden, die die Brücke zu weiteren Handlungssträngen bilden.
        Angel dreht am Rad und zündet Dru&Darla an. Darla fällt auch auseinander, Lindsey und Lyla hängen in der Schwebe und Team Angel geht auf den Schock erstmal einen Saufen.

        Lyla geht mir hier als Heulsuse etwas auf die Nerven, Dru hätte sie vielleicht doch auch essen sollen
        Schön zu sehen, dass Gunn sich doch als Mitglied in Team Angel sieht und sich nun entscheident mit den anderen Angel Investigations zu übernehmen.

        Bekommt 4****
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


        • #5
          Während Angel einen auf Rambo macht treffen sich die 3 gefeuerten in Lornes Karaoke Bar wieder um sich mal richtig anzusaufen und "We are the Champions" zu singen.
          Wie eigentlich fast immer hat Lorne, der beim singen ja Seelen lesen kann nicht wirklich was mitzuteilen aber er findet gleich raus das Cordi eine erneute Vision bekommt. So erledigen das die 3 ohne Angel und beschliessen gleich weiter zu machen....auch ohne Angel.
          Zum ersten mal stellt man fest das Gunn nun wirklich zum Team gehört... wäre ja normal gewesen er macht da weiter wo er aufgehört hat....aber in Gosse rumlungern ist doch nicht so das Wahre.

          Lindsey und Lilah denken das einer von ihnen gekillt wird......es war für mich nicht überraschend das aber beide befördert werden...als Team.
          Wolfram und Hart hat eine sehr seltsame Politik bei ihren Mitarbeitern......logisch ist das nicht grad....aber gut.

          Während Drusilla und Darla "Dämonensklaven" suchen erleben sie eine heisse Überraschung.
          Damit wären wohl beide für einige Zeit ausser Gefecht und Angel hab ich noch nie so gesehen.....für mich verständlich....was der schon in 1,5 Staffeln mitmachen musste hält wohl kein Vampir mit Seele mehr aus.

          Wieder gute Folge wo Angels (jetzt ehemalige) Mitarbeiter seit längerer Zeit mal was zu tun haben.....5 Sterne

          Kommentar

          Lädt...
          X