Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[036] "Die Nacht der Zombies" / "The thin dead line"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [036] "Die Nacht der Zombies" / "The thin dead line"

    Inhalt:
    Anne nimmt ein verzweifeltes Pärchen in ihr Heim für obdachlose Jugendliche auf, von dem sie erfährt, dass Passanten auf der Straße grundlos von Polizisten angegriffen werden. Um der Sache auf den Grund zu gehen, bittet sie Gunn, den sie von früher kennt, um Hilfe. Dieser zieht mit zwei Freunden los, um einen derartigen Angriff mit der Kamera zu filmen. Als zufällig Wesley auftaucht und helfen möchte, wird er von einem der brutalen Polizisten angeschossen und schwer verletzt...
    www.epguides.de
    3
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    33.33%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    66.67%
    2
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Umfrage hinzugefügt

    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich habe ich es ja imemr so gehalten, dass ich Buffy und Angel immer abwechselnd geguckt habe, also eine Folge Buffy, dann eine Folge Angel.
      Nachdem ich nun aber den Rest von Staffel 5 von Buffy an einem Stück geguckt habe (hat ja nur insgesamt 1,5 Jahre gedauert ), bin ich doch aus diesem Muster ausgebrochen. Demnächst also mehr von mir zu Angel S2.
      (so, das wars mit dem Vorgeplänkel)

      Die Folge fand ich insgesamt nicht to toll. Tote Zombie-Cops?? C'mon...
      Anne ist mir irgendwie auch unsympatisch und Gunn ist wohl ein verkappter Sozialarbeiter, oder wie? Naja, dass ausgerechnet Wesley angeschossen wird...hmm....
      Das 3. Auge im Hinterkopf war aber toll. Das hat sogar geblinzelt. ^^
      Irgendwie will mir nicht mehr zu dieser Folge einfallen.

      2*

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        Yay endlich mal Zombies! Bei den ganzen Dämonen udn Vampiren und sonstigen Viechern gehen diese Geschöpfe etwas unter. Endlich mal Zombies, die nicht dämlich durch die Straßen Wackeln und halbverblödet sind.
        Gut, etwas durchgeknallt waren sie schon, aber hey schließlich sind sie ja tot

        Der Anfang mit Gun, Cordy und Wes fand ich toll und als dann noch das dritte Auge aufgetaucht ist Frage mich, ob sie's wieder entfernen konnten...

        An und für sich aber eine eher langweilige Episode, wo ich nach 20 Minuten schon das Ende nicht abwarten konnte. Lockley taucht ja auch wieder auf
        Wenn wir noch einen B-Plot um das dritte Auge gehabt hätten wäre es bestimmt interessanter gewesen.

        Angel "besucht" auch mal seine ehemaligen Angestellten und Cordy sagt er solle sie in Ruhe lassen. Recht hat sie!

        3***
        Zuletzt geändert von Orovingwen; 04.02.2008, 19:00.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


        • #5
          Lockyley? Wer soll das sein?
          Ja, ich fand auch schade, dass das 3. Auge nicht in dieser Folge weiter verfolgt wurde. Den Plot hat man total vergessen.

          Angel tut mir irgendwie leid. Ok, er hat sich wie der letzte ***** aufgeführt und daher kann ich Cordy's Reaktion verstehen. Und gerechnet hat er damit wohl irgendwie auch, sonst hätte er nicht versucht, unentdeckt zu bleiben. Aber Cordy's Aussage war schon heftig.


          Edit: OMG, das Wort I.d.i.o.t. wird gefiltert?

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Lockley. Kate Lockley. Die Polizistin. hab mich nur vertippt.

            Ich muss zugeben, dass Angel wirklich etwas genknickt gewirkt hat. Ich nehme das als Zeichen der Besserung hin. Der fängt sich ja wieder... denk ich mal.
            Angel hat wohl nicht darüber nachgedacht, was er den anderen angetan hat. Das ist sein ganzes Problem, nicht nur, dass er nichts empfindet, sondern, dass es ihm nichtmal in den Sinn kommt.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


            • #7
              Ach, heißt die so? Ich kenne sie nur als Kate. ^^
              Ja, ich mag die nicht wirklich. Die hat so ein Puppengesicht.

              Na ja, dass er nichts empfindet würde ich so nicht sagen- aber andere Dinge sind für ihn im Moment wesentlich wichtiger. Da vernachlässigt er seine Freunde und Kollegen. Ok, irgendwo hat er sich schon selber verloren ein wenig. Und deswegen tut er mir leid...

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


              • #8
                Jap, die heißt so. Hast du mal wieder nicht aufgepasst.
                Ich finde die nervt einfach nur, immer am rumjammern *shoot me now*

                Doch doch. Es ist ihm egal. Das wird auch gesagt. Mit Lorne hast du das ganze doch offen gelegt in Trial (oder welche Episode das auch immer war).
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                • #9
                  Zombiepolizisten die für Ordnung sorgen und etwas zu weit gehen.
                  Das Team arbeitet wieder zusammen ohne das sie es überhaupt wissen und mit Kate und Anne tauchen Bekannte Gesichter wieder auf.
                  Gunn hat mal einiges zu tun weil er auf ein paar alte Kumpels von früher trifft.

                  Überraschender Höhepunkt sicher als Wesley angeschossen wurde....jetzt ist der Arme schon wieder im Krankenhaus...ein Bauschuss ist ja mehr als übel.
                  Emotionaler Höhepunkt als Cordi im Krankenhaus Angel erklärt das er verschwinden soll.

                  Die Frage die ich mir aber stelle.
                  Was ist nun mit dem Mädchen und dem Auge im Hintzerkopf?

                  Keine wirklich schlechte Folge aber der Reisser war sie trotz Wesleys Schusswunde nicht....man spürte hier immer mehr das Angel seine Entscheidung als Einzelkämpfer unterwegs zu sein langsam bereuht...meistens plätschert die Folge aber so dahin und die große Spannung wollte bei mir nicht aufkommen...3 Sterne.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X