Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[038] "Epiphanie" / "Epiphany"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [038] "Epiphanie" / "Epiphany"

    Inhalt:
    Angel, der endlich einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Darla gesetzt hat, rettet der verzweifelten Kate das Leben. Nachdem sie aus dem Polizeidienst entlassen wurde, wollte sie sich selbst umbringen. Währenddessen lauern der ahnungslosen Cordelia Skilosh-Dämonen auf und pflanzen ihr ein drittes Auge ein. Dabei handelt es sich um eine Art Eizelle, die Menschen brauchen, um die Dämonen-Brut austragen zu können. Cordelia befindet sich in höchster Gefahr!
    www.epguides.de
    4
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100.00%
    4
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Umfrage hinzugefügt

    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Awww Angel hat eine Ephiphany.. wie süß

      Die anderen haben ja so Recht ihn erstmal abzuweisen. Und er kommt am Ende dann angekrochen, sehr schön. So ist's Recht.
      War auch eine sehr schöne Szene. Oder auch wo Angel Wes rettet und der Angel anlächelt und als er es merkt sofort wieder eine ablehnede Haltung einnimmt.
      oder aber auch dei Kommentare von Cordy "THAT was helfull!" oder Wes wie er sich sorgt ob seine Nachbarin zu Hause ist *g*

      Lindsey dreht jetzt völlig am Rad (die Nachricht von Angel an der Windschutzscheibe war ja nett^^ ), Darla tut ihm nicht gut

      gute 4****
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        @Oro Spielt es die Serie jetzt irgendwo imTV oder schaust du auf DVD. Ich bin nämlich auch gerade mitten in einem Angel-DVD Marathon, aber meine Aktuelle Folge ist Staffel 4 - Soulless.

        Zu Epiphanie - Ich finde Lindsey niedlich. Von jetzt an bis zur Geburt von Conner ist die Serie so "schön". Ab dann gehts bergab, nicht mit der Serie - die wird immer besser - aber mit der Stimmung. Wenn ich so mitten in Staffel 4 an diese Zeit zurückdenke wirken alle so glücklich und sorglos. Alles ist hell und entspannt.

        Have Fun
        ezri
        Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
        - QAF 314 -
        He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

        Kommentar


        • #5
          Ich fand die Szene ja herrlich, als Angel versucht, mit Wes ins Gespräch zu kommen, als sie Cordy suchen. "I had a gut-wound, too"

          Und Cordys Kommentar zur Vision war zum Schreien. Sie hat eine Vision, wie sie selbst von einem Skilosh angefallen wird- und 30 Sekunden später wird es real. "THAT was helpfull!" Danke Oro, die Szene hatte ich schon wieder vergessen.
          Oder Wes und Gunn wollten Cordy retten, werden dann aber an der Backdoor abgefangen.

          Das Ende war auch krass, als Angel Lindseys Hand zerschlägt. Da kann der gute Lindsey echt froh sein, dass Angel seine Epiphany hatte. ^^

          Ebenfalls gute 4*


          Ach ja, Kate hat es überlebt.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            @ezri
            DVD. Ich mach aber nur bis Season 4, da ich 5 schon bewertet habe

            Lindes ist wirklich niedlich. Ich mag ihn total Nur bei Darla dreht er ein bischen ab..
            bisher mag ich season 2 gerne, hatte schon wieder vergessen was da alles passiert
            Und dass es Kate da noch gab *hmpf*

            Ich fand die Szene so genial mit Cordy, wie sie zuerst Gunn sieht und dann Wes hinter ihr auftaucht und dann auch ihn sieht mit ihrem dritten Auge
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


            • #7
              Nachdem ich alles von Anfang bis Ende schaue bin ich ein bishen durcheinander, aber war das nicht auch die Folge in der Darla nicht fassen kann das es für Angel nicht perfekt war. Schließlich hat sie das ja mal beruflich gemacht.

              Have Fun
              ezri
              Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
              - QAF 314 -
              He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

              Kommentar


              • #8
                Ja, das war die Folge.
                Darla: "Was? Das kann nicht sein! Wir haben doch...
                Angel" Ja, ich weiß- 3mal!"

                Oder so ungefähr- das war zum Schießen.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                • #9
                  Nunja, aber es gilt ja nicht perfekter Sex, sondern perfektes Glück und wie Angel schon ricchtig sagt mit Darla war er nie wirklich richtg glücklich und er hat sich ja auch nur auf sie gestürzt, weil er dachte "ist eh alles egal" und nicht weil er sie liebt.

                  Insofern hab ich da eigentlich nie eine Gefahr gesehen, dass da etwas passiert.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                  • #10
                    Interessant...einmal verliert Angel nach dem Sex sein Seele....jetzt hat er eine Offenbarung.
                    Er versucht wieder Anschluss zu seinen Freunden zu finden....toll die Gesprächsversuche mit Wesley bei der Autofahrt.
                    Die arme Cordi hat auch kein Glück...so ist sie wieder mal ungewollt schwanger.....toll wie das diese Dämonen so machen mit der Zunge.
                    Der Liebeskranke Lindsey will sich an Angel rächen und verliert wieder seine Hand.
                    Und so rettet Angel seine Bande...schickt Darla fort und es kann wieder weiter gehen.

                    Kate hat da jetzt aber wirklich ihren letzten Auftritt gehabt......hab ja schon öfters geglaubt das sie nimmer auftaucht......diesmal sollte es aber so sein.....wenn nicht sag ich das nie wieder.

                    Im großen und ganzen war die Folge ziemlich vorhersehbar.....man konnte es sich zusammenreimen das Angels Rückkehr mit der Rettung seiner Leute vonstatten gehen wird.....es gab einige witzige Momente wie Cordelias ziemlich knappe Vision.
                    So gibts auch ziemlich vorhersehbare 4 Sterne.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X