Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[039] "Disharmonie" / "Disharmony"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [039] "Disharmonie" / "Disharmony"

    Inhalt:
    Wesley, Gunn und Cordelia wissen noch nicht so recht, ob sie Angel wieder vertrauen können. Vor allem Cordelia ist noch immer verletzt und kann ihm nicht richtig verzeihen. Da taucht plötzlich ihre alte Freundin Harmony in L.A. auf, von der sie noch nicht weiß, dass sie zum Vampir geworden ist. Doch selbst als sie es erfährt, hält Cordelia zu ihr. Die wieder aufgetauchte Freundin soll sogar bei aktuellen Aufträgen mitarbeiten - was sich letztendlich als schlechte Idee erweist.
    www.epguides.de
    5
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    80.00%
    4
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    20.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Umfrage hinzugefügt

    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Harmony als Vampir
      Sie hat sich irgendwie gar nicht verändert^^

      Das war genial, wie Cordy denk sie würde auf sie stehen und dann spricht Cordy auch noch mit Willow darüber Tja Lesben und Vampire sind ja fast das selbe

      Und als Angel und Wes zu Sordy in die Wohnung stürzen und die beiden auf der Couch vorfinden, einfach herrlich *g*

      Wes ist ganz bossy (*hihi*) und man sieht hier auch zum ersten mal so richtig wieviel sich Cordy und Angel eigentlich bedeuten. Und wie erwachsen Cordy geworden ist! ok.. abgesehen von der Kleidung

      Sehr heitere Folge alles in allem - vorallem dieser Vampir-Motivator - aber auch mit ernsteren Szenen (Cordy&Angel, Angel&Wes). Auch wo Harmony Angel fragt wie er das aushält und man sieht, wie schwer es ihm fällt. Wir wissen ja nicht, was er täglich ertragen / auf was er verzichten muss. Oder als Cordy ihre (Ex)Freundin töten muss und sie dann doch gehen lässt


      Spoiler
      Zum Glück sehen wir sie dann wieder als Angels Sekretärin


      5*****
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        In der Tat eine sehr witzige Folge.
        Toll, wie Harmony und Cordy ein wenig aneinander vorbeireden.

        Was ich auch witzig fand: Angel schickt Cordy nach Hause, weil sie so unter den Visionen leidet. Und zusammen mit Wes bemitleidet er dann die vermeintlich Leidene, die sich zusammen mit Harmony in ihrer Wohnung besäuft. Und Harmony möchte nicht alleine bleiben, weil sie Angst vor Dennis hat. Und dann benutzt sie das alte Buch als Kaugummiablage ("At least I didnt use a new one" oder so ähnlich )

        Diese Vampirsekte hatte auch was...vor allem dieser "charismatische" Anführer (hatte was von Scientology-Tom Cruise ^^ ). Die ließen sich dann aber irgendwie sehr schnell alle besiegen.

        War eigentlich dieses "wichtige" Gespräch zwischen Wes & Angel am Ende dieser Folge, dass man Cordy Zeit geben müsse und bla? Und dann schenkt Angel ihr nen Haufen Klamotten ("You have a great taste, like a gay guy" )

        Schön, dass die beiden sich wieder lieb haben (auch wenn Angel es sich ein wenig erkauft hat )

        Auch 5*, v.a. wegen dem Humor.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          Jaaa Dennis! Das war genial, vorallem Cordy so ganz nebensächlich "I have a ghost" und Harm hat dann Angst vor ihm *g*
          Dennis hat Harm ja noch nichtmnal angegriffen, nur die Tür laut zugeschlagen damit Cordy aufwacht. Er ist doch harmlos
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


          • #6
            Harmony kommt zu Besuch und es wird witzig.
            Ich mag diesen Charakter.....sie ist schräg und sorgt immer für unterhaltsame Momente und man übertreibt es nicht mit ihr....immer sparsam eingestzt in wenigen Folgen...so wird das nicht zuviel mit ihr.
            Als Bonus durfte man auch kurz Willow sehen.
            Nebenbei fand ich den Motivationstrainer für Vampire recht amüsant.

            Angel wollte Cordelia wieder für sich gewinnen....das gabs gequatsche von sie braucht Zeit usw. ...am Ende reichten ein paar neue Kleider.

            Schwanke zwischen 4 oder 5 Sternen.....bin großzügig und gebe sogar 5.

            Kommentar

            Lädt...
            X