Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[040] "Die Hand des Bösen" / "Dead End"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [040] "Die Hand des Bösen" / "Dead End"

    Inhalt:
    Auf Grund einer schrecklichen Vision schickt Cordelia Angel und seine Freunde los, um einen Mann zu finden, der sich selbst ein Auge ausstechen will. Allerdings bleiben alle Nachforschungen erfolglos. Erst als der Conférencier Angel rät, mit dem erst kürzlich beförderten Lindsey zusammenzuarbeiten, schließt sich der Kreis. Lindsey, der von Wolfram & Hart für seinen Fleiß mit einer neuen transplantierten Hand belohnt wurde, bringt die Jäger auf die richtige Spur...
    www.epguides.de
    4
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    25.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    50.00%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    25.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Umfrage hinzugefügt

    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Woah, was kann der Lindsey denn gut singen? Und Gitarre spielen geht mit der Hand ja nun auch wieder supi!
      Cordy's Kommentar war mal wieder klasse:
      "I know, you're all evil and stuff- but that was awesome" (auf den genauen Wortlaut will ich mich jetzt nicht festlegen)

      Ach ja, die Vision war schon heftig, zumal Cordy immer mehr darunter zu leiden hat. Sie tut mir wirklich leid (eine Aussage, die ich eigentlich nie machen wollte, als ich damals mit Buffy angefangen habe ^^ ) Tolle Idee, dass man Lindsey und die Angel-Crew zusammenarbeiten lässt. Endlich entdeckt er, was für ein Sauladen W&H doch ist und wie unmoralisch sie bei allem vorgehen.

      Das Ende fand ich seeeehr gelungen. Lindsey schmeisst bei W & H hin und verstört dort alle mal ein bissel mit seiner "evil hand"
      Und am Ende stehen er und Angel sich gegenüber und zollen sich gegenseitig Respekt. Beide haben im Gegenüber einen würdigen Gegner gefunden und diese "Beziehung" scheint nun zu enden. Großer Moment! Natürlich spricht es keiner der beiden offen aus (Männer eben ), aber beide wissen es.

      Wegen der Super-Gesangseinlage und dem Ende gebe ich hier 5* mit Tendenz zu 6.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        Yay sehr gute Folge! Ich liebe Lindsey
        Wir hören ihn hier auch mal singen. Wow! Als ich das erste Mal das gesehen habe, hat es mich echt vom Hocker gerissen *jetzt nicht sag, dass ich 2 Alben von Kane besitze*

        Kann mich sonst nur Arwen anschließen.
        Wir sehen auch wie heftig diese Visionen Cordy beeinflussen. Die arme!

        Spoiler
        Das hat dann ja auch noch weitere Konsequenzen. Schön, dass das hier schon eingeführt wird


        Wir und Lindsey sehen mal mit eigenen Augen, wie sehr W&H im "Evil Business" drinnen steckt. Genial war dann sein Ausraster am Ende mit "Evil hand" Lyla erschreckt sich auch noch so schön als er mit der Hand vor ihr herumfuchtelt

        5*****
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


        • #5
          Oh ja das war eine nette Folge. Nur schade das Lindsey jetzt weg ist.

          Und am Ende stehen er und Angel sich gegenüber und zollen sich gegenseitig Respekt. Beide haben im Gegenüber einen würdigen Gegner gefunden und diese "Beziehung" scheint nun zu enden. Großer Moment! Natürlich spricht es keiner der beiden offen aus (Männer eben ), aber beide wissen es.
          Das funktioniert genau bis zu dem Moment in dem Lindsey in seinem sexy rosa Auto wegfährt. Wie war das noch "Cops suck" oder so ähnlich. Ich finde das testosterongesteuerten Balzgehaben der beiden einfach witzig.

          @Oro
          Singt Kane auf seinen CDs nicht eher Country? Ich kann mich dunkel erinnern mal sowas gesehen zu haben. Den LA Song hab ich mir damals gleich nach der Folge besorgt. Ich liebe ihn einfach.

          Have Fun
          ezri
          Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
          - QAF 314 -
          He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
            Das funktioniert genau bis zu dem Moment in dem Lindsey in seinem sexy rosa Auto wegfährt. Wie war das noch "Cops suck" oder so ähnlich. Ich finde das testosterongesteuerten Balzgehaben der beiden einfach witzig.
            Zumal Angel vorher noch sagt, dass Lindsey wegen den Cops aufpassen soll.

            @ Oro:
            Auf welche Staffel bezieht sich dein Spoiler?

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
              Oh ja das war eine nette Folge. Nur schade das Lindsey jetzt weg ist.
              Ja *sniff*

              Spoiler
              Aber er kommt ja wieder



              @Oro
              Singt Kane auf seinen CDs nicht eher Country? Ich kann mich dunkel erinnern mal sowas gesehen zu haben. Den LA Song hab ich mir damals gleich nach der Folge besorgt. Ich liebe ihn einfach.
              Sie sagt immer Country & Rock 'n' Roll. Ist so eine Mischung. Wenn du willst, schau einfach bei youtube (oder deren MySpace Seite) und hör's dir an

              @Arwen
              Staffel 3. Hab grad selbst nachschauen müssen. Ist schon solange her, dass ich's gesehen habe^^
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


              • #8
                Lindsey der wohl nie so richtig mit Herz bei seiner Firma war gibt nun seine Abschiedsvorstellung.
                Während die Hauptdarsteller alle nicht singen können hats der eine oder andere Nebendarsteller toll drauf....so auch Lindsey.
                Starker Auftritt am Schluss wo er Lilah praktisch die Beförderung ermöglicht indem er selber kündigt und etwas ausrastet.
                War auch das Beste so...die hätten ihn glatt wieder befördert obwohl er sie neuerlich hintergangen hat.

                Interessanter als die ganze Handstory und Lindsey fand ich Cordelias Leiden....sie dürfte die Bürde der Visionen nicht mehr verkraften können...das wird sicher noch weiter gestrickt werden.

                So ist Lindsey mal weg und es ist Platz für einen neuen Gegenspieler von Wolfram & Hart und neuen Storys.
                4 Sterne ist mir das auch wert....war gut aber nicht überragend.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Eierbaer Beitrag anzeigen
                  Lindsey der wohl nie so richtig mit Herz bei seiner Firma war gibt nun seine Abschiedsvorstellung.[...] 4 Sterne ist mir das auch wert....war gut aber nicht überragend.
                  Mir ist die Folge sechs Sterne * * * * * * wert. Starker Auftritt von Christian Kane als Lindsey, und die Story hatte ein sehr schönes Flair. In Teilen erinnerte sie mich an sehr gutes Akte-X, besonders das schaurige "Ersatzteil-Lager".

                  Davon dass Christian Kane ebenso wie Andy Hallet musikalisch einiges draufhat, kann man sich auch per Soundtrack-CD überzeugen "Live Fast, Die Never", was mir insgesamt auch sehr gefallen hat.
                  Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:22.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                    Mir ist die Folge sechs Sterne * * * * * * wert....

                    Ja ich weiss ich hab da etwas weniger bewertet als andere.....schwer zu sagen warum ichs nicht besser fand....vielleicht hats nur daran gelegen das ich nicht so gut drauf war gestern....oder das ich Darla vermisse.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X