[069] " " / "The House Always Wins" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[069] " " / "The House Always Wins"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [069] " " / "The House Always Wins"

    Einfach nur Durchschnitt aber zuweilen Lustig

    SPOILER
    Lorne hat Probleme. Zwar läuft seine Varieté Show in Las Vegas sehr gut, aber ein skrupelloser Gangster hat ihn in seiner Hand. Er zwingt ihn seine Fähigkeiten einzusetzen um bestimmten Personen im Publikum ihr Schicksal zu stehlen.

    Mitten in dieses Geschehen platzen Fred, Gunn und Angel, die ihn eigentlich nur um seine Hilfe für die Suche nach Cordy bitten wollten. Es folgt eine recht lustige Folge, deren Handlung aber eigentlich für den Storyarc nicht von großem Belang ist.

    Interessant war noch, daß Angel zuweilen Conner dabei beobachtet wie er nun allein auf Vampirjagd geht. Wirkte irgendwie so als würde Batman auf Robin achten... hehe!

    Tja, und am Ende kommte jemand wieder zurück. Und das anscheinend ohne Gedächtnis. *freu*


    Jolan tru
    Rhiannon
    4
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    25,00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    25,00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    50,00%
    2
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0,00%
    0
    HOFFNUNG ist alles!

    #2
    Umfrage hinzugefügt

    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #3
      Ich fand die Folge nicht besonders. Das einzige Highlight war Lorne's Show.

      *****MORE LORNE!!!!*****

      Ich hatte schon befürchtet, dass er jetzt, wo er in Vegas ist, kaum mehr vorkommt, aber die haben ihn ja zurückgeholt

      PS: Ich denke, hier ne Spoilermarkierung zu setzen, muss nicht unbedingt sein, man kann ja in diesem Thread sonst NUR mit der Markierung diskutieren, oder?

      Kommentar


        #4
        Naja, hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Die Szene am Anfang mit Angel, der Connor beobachtet war ganz schön. Und wir sehen auch, das Wes und Lilah wohl doch irgendwo eine Beziehung zueinander haben.

        Wir sehen Lorne wieder, was auch ganz nett ist, aber die Folge kam meiner Meinung nicht wirklich in Fahrt, sie plätschert eher gemächlich vor sich hin. Deswegen geb ich mal 3***
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #5
          Sehr schöne Las-Vegas-Folge, die ich mit fünf Sternen * * * * * bewerte. Lorne war sehr gut in die Story eingebaut, Fred als "Lornette" auch sehenswert, überhaupt das Ambiente gefiel mir gut. Interessant auch die Idee, irgendwelchen Leuten ihre Zukunft zu nehmen und weiter zu verkaufen, während die Opfer dann als Zombies vor den slot machines vegetieren. Angel hat dann etwas genervt mit seinen ganzen Vegas-Erinnerungen. Das hätten sich die Autoren sparen sollen, das kostet der Folge dann auch den sechsten Stern.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht ist das die Antwort auf die Frage wie man so blöd sein kann sein gesamtes Vermögen zu Spielautomaten zu tragen!?

            Das bei Lorne etwas nicht stimmt war mir schon mit der Fluffy Aussage klar und mit dieser Folge holt man Lorne wieder ins Boot.

            Es gibt bei dieser Folge auch nichts zu kritisieren....nette Idee...gut gemacht....nur ich hab mich einfach gelangweiligt.....es war einfach nicht mein Fall und hat mich auch nicht besonders interessiert und das ganze mit Cordelia war auch etwas seltsam......jetzt steht das höhere Wesen ohne Gedächtniss im Hotel rum...naja.

            Mehr als 3 Sterne will ich hier nicht her geben.

            Kommentar

            Lädt...
            X