Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[054] "Vaterfreuden" / "Dad"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [054] "Vaterfreuden" / "Dad"

    Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Vor allem wenn man gegen eine ständig wachsende Verfolgergruppe kämpfen muß, zu der auch bald eine selbst-ernannte Vampirjägerin gehört. Noch schwieriger wird es, wenn man keine Hilfe von seinen Freunden annimmt.
    Quelle: http://www.angel-buffy.de/
    4
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    25.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    75.00%
    3
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

  • #2
    Eine tolle Folge. Die Geschehnisse aus den letzten beiden Episoden werden endlich zu einem vorläufigen Ende gebracht. Allerdings ist es ja noch nicht vorbei.
    Holtz scharrt also gleichgesinnte um sich ... Mal abwarten wies weitergeht. Ich bleibe auf jeden Fall gespannt.
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

    Kommentar


    • #3
      Stimme da Mainboard zu, ist eine gelunge Fortführung.

      Holtz sammelt nun Truppen und löst sich ein bischen aus dieser "Werkzeug" Rolle herraus.
      Lorne ist nun auch erstmal ein Hausgast, somit werden wir ihn wohl noch öfters zusehen bekommen und eine lebendige Musikanlage is auch nicht so schlecht, wenn man grad ein Baby im Haus hat^^ Nur schade, dass Connor dann doch lieber Daddys Fratze hat

      W&H kommen nun endlich dahinter wer Holtz ist. Hat ja lange genug gedauert
      Die Szene mit Lyla in den Archiven ist ja so genial *g* Vielleicht sollte man zuerst Fragen, erspart manchmal doch Zeit^^

      Wes&Gunn sind auch cool, vergleichen sich mit Filmcharkteren

      4****
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        Die ersten 15 Minuten waren etwas mühsam zu ertragen...ging es doch hauptsächlich um Babygeschrei.....gsd. hat Angel dann ein Mittel gefunden um es zu beenden.

        Dannach sammelten sich überall Gegner....die alle dieses "Wunderkind" wollen.....hauptsächlich um es zu fressen oder aufzuschlitzen....und was weiss ich....einzig Holtz hält sich da raus und sucht lieber mal Gleichgesinnte.

        Toll war natürlich die Szene in den Archiven von Wolfram und Hart...sowie dann die entgültige Auflösung indem man alle narrte.....nur sollte es eigentlich klar sein das es nicht ewig so weiter gehen kann...ewig wird man den Kleinen sicherlich nicht beschützen können.....

        4 Sterne

        Kommentar

        Lädt...
        X