Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[056] "Rätselraten" / "Provider"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [056] "Rätselraten" / "Provider"

    Angel setzt es sich in den Kopf, viel Geld zu verdienen, um Connor ein schönes Leben zu ermöglichen, und baut das Geschäft weiter aus. Bereits am ersten tag werden die fünf mit den bizarrsten Fällen konfrontiert. Fred gefällt einigen Klienten sogar so gut, daß sie sie behalten möchten - zumindest teilweise.
    Quelle: http://www.angel-buffy.de/
    2
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    50.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

  • #2
    Eine echt unterhaltsame Episode, vor allem auch gleich am Anfang als auf den Flyern von Angel Investigations die falsche Telefonnummer drauf stand und die einer Pizzeria war

    Auch verständlich, dass Angel Connor die bestmögliche Zukunft ermöglichen will - irgendwie war das aber dann zuviel des guten.

    Lustig auch die Szenen mit dem Zombie *ihh*

    Und dann der Part mit Fred udn Long auf den Schiff mit dem Klick-Klick-Pppp-Aliens/Viecher.

    Die Schlusszene mit Cordy, Angel und Connor im Bett hat mir echt gefallen, wie eine Familie. 5*
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Sehe das wie Slater, eine gute und unterhaltsame Folge.

      Auch wenn ich Angels plötzliche Geldgier zu übertrieben fand, waren die einzelenn Aufträge doch sehr schön.
      Ein toter Freund, der am Schluss doch mit seiner Liebe - die ihn umgebracht hat - wieder zusammen kommt Und dann Fred, die das Rätsel löscht und sich dadurch für's Kopfabschlagen qualifiziert.

      Nett war die Szene mit Cordy und Connor, wo sie ihm erzählt was auf ihn zukomm, man der Junge wird's nicht leicht haben und Cordy versucht wieder zu schweben

      Und dann noch am Ende "They tried to cut Fred's head off. We earned every penny." Richtig so

      Man sieht hier auch schön, das sich Wes&Gunn so ein bischen die Spannung steigert wegen Fred.

      5*****
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        Es geht hier ums liebe Geld....das man verständlicherweise auch braucht.....nur sollte man in dieser Branche etwas vorsichtig sein mit den Aufträgen...zu leicht kann man da den Kopf verlieren.

        Ganz nett....ganz unterhaltsam......am lustigsten fand ich den "Zombiestalker"...... aber im großen und ganzen eine Folge die auch schnell wieder vergessen ist.

        4 Sterne

        Kommentar

        Lädt...
        X