Buffy 4.04 - Fear, Itself ++ Angel 1.04 - I fall to pieces - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy 4.04 - Fear, Itself ++ Angel 1.04 - I fall to pieces

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buffy 4.04 - Fear, Itself ++ Angel 1.04 - I fall to pieces

    Hallo!

    na ja etwas spaet, aber besser als nie.

    Die Buffy-Halloween Folge war wieder mal gut. Anders als die anderen Halloween Folgen, aber diesmal gab es wenigstens am Ende etwas zu lachen. Von mir eine 3+.

    Angel fand ich ganz ok, aber nicht so berauschend wie die letzte Folge. Diesmal eine 3-.

    Schoenen Gruss

    #2
    Also Buffy war eigentlich ganz ok, aber das Ende war klasse!
    Note: 2-

    Aangel war diesmal auch nicht gerade ein Highlight, war aber auch nicht wirklich schlecht!
    Note: 3+
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

    Kommentar


      #3
      Wie kann man eigentlich Buffy oder Angle Fan sein?

      Ich find die Serie ein wenig zu kitschig, da nur so junge Schnösel die wichtigsten Rollen besetzen. Man kann die Serien zwar gucken aber weit besser finde ich Serien mit ein wenig mehr, wenn auch hypothetisch, Glaubwürdigkeit.Danke für ihre aufmerksamkeit und auf widersehen.
      Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

      Kommentar

      Lädt...
      X