Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[058] "Einsam, Zweisam" / "Couplet"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [058] "Einsam, Zweisam" / "Couplet"

    Wesley macht sich Sorgen um Connor. Angel ist eifersüchtig auf Cordelias Vorliebe für ihren zurückgekehrten Prinzen und Gun und Fred turteln was das Zeug hält....

    Eine recht nette Episode - Cordy war ja diesmal richtig geil. Angel tat mir da wirklich leid.

    Bin gespannt wie es weiteregeht - Wesleys Satz "The Father will kill the son" ist ja sehr spannend.

    4*
    4
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    50.00%
    2
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Umfrage

    Jopp, eine nette Episode, in der wir uns leider für einige Zeit von Cordi verabschieden müssen, was wirklich ziemlich schade ist.


    Irgendwie dämlich fand ich das Baummonster mit Internetanschluss...
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      Naja, die Folge war nicht so der bringer. Hier spitzt sich eigentlich nur die Situation zu. Angel und Wes sind voller Eifersucht und unsere neuen Paarebeschäftigen sich erstmal mit sich.

      Wesley versucht sich zurückzuhalten, aber schafft es doch nicht so ganz und zu allem Überfluss kommt noch eine unheilankündigende Prophezeihung dazu. The Father Will Kill The Son.

      Cordy&Groo machen erstmal Urlaub, ist vermutlich wirklich besser für Angel.

      Alles in allem aber eine eher langweilige Folge, die höchstens zukünfige Ereignisse ankündigt.

      3***
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        War ganz nett Angels Eifersucht zu beobachten und regte ein wenig zum schmunzeln an....aber sonst wars ziemlich langweilig.

        Beide Turteltäubchenpärchen waren nicht sehr überzeugend.....beide Dämonen waren sehr merkwürdig....das spannendste war wohl der Cliffhanger.

        3 Sternchen für ein paar Schmunzler.

        Kommentar

        Lädt...
        X