Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[060] "Das Tor zur Hölle" / "Sleep Tight"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [060] "Das Tor zur Hölle" / "Sleep Tight"

    D-Erstausstrahlung: 06.08.2003

    Seit geraumer Zeit trinkt Angel besonders viel Blut und verhält sich in der Folge äußerst aggressiv. Als er sogar seinem Sohn Connor gegenüber genervt reagiert, sind sich seine Freunde einig, dass etwas nicht stimmen kann. Ihr Verdacht erweist sich als richtig: Das Schweineblut, von dem sich Angel ernährt, enthält Spuren von Connors Blut. Während der Vampir die mutmaßliche Täterin Lilah zur Rede stellt, schlitzt Justine Wesley die Kehle auf und entführt Connor...
    Die Folge war ja megaaa spannend. Leider sendet Pro 7 vorerst Angel nicht mehr und ich will wissen wie es weitergeht.

    Ich vergebe dieser Episode 5*.
    5
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    40.00%
    2
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    60.00%
    3
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    OHMEINGOTT!

    Wes tut es wirklich und "klaut" Connor! Dann wird ihm der Hals aufgeschnitten und Holtz flüchtet mit dem Baby in eine andere (höllen) Dimension

    Der arme Angel ist am Boden zerstört und wird das Wes bestimmt nicht verzeihen. Oh man, das wird dem Team Angel aber so gar nicht gut tun.

    Schön die Szene mit Angel und Sajhan. Er weiß nicht, er weiß nicht, warum er hinter ihm her ist
    Fand es nur etwas seltsam, dass Angel wie auf Drogen reagiert, wenn er ein bischen Menschenblut trinkt. Auch wenn es das von Connor ist Zumindest wissen wir jetzt, was Lylas Plan war.

    5*****
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


    • #3
      Des war eine der besten Folgen überhaupt
      Des is ne glatte 1!!!

      Kommentar


      • #4
        Ja Spannend und Erreignissreich....vor allem ist ab jetzt nichts mehr so wie es war.....das Team Angel ist eigentlich nur noch ein Trümmerhaufen.

        Trotzdem....Wes Verhalten fand ich eigentlich ziemlich dämlich......klar das er erst mal Klarheit sucht mit der Prophezeihung usw. und nicht gleich alles erzählt.....aber irgendwann wärs einfach das Richtige gewesen die Mitglieder aufzuklären und sich nicht heimlich mit Holtz zu treffen und das Baby zu entführen.......da kann ja nix gscheites dabei raus kommen...

        5 Sterne geb ich wegen der Spannung her......aber mehr geht leider nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X