Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[063] "Preis der Magie " / "The Price"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [063] "Preis der Magie " / "The Price"

    Angels verbotene Zauberei bleibt nicht ohne Folgen: Durch den entstandenen Spalt zwischen den Dimensionen gelangen mysteriöse Quallenwesen in das Hotel und bemächtigen sich des Körpers eines Kunden. Als eines der Wesen auch noch von Fred Besitz ergreift, ist guter Rat teuer. Gunn bittet in seiner Verzweiflung Wesley um Hilfe, der ihm schließlich den entscheidenden Tipp gibt. Doch bevor das Wesen vernichtet wird, gibt es noch eine interessante Information preis...
    Quelle

    @Mods
    bitte Umfrage hinzufügen
    4
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    50.00%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    25.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    25.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Umfrage hinzugefügt.

    Kommentar


    • #3
      Wieder eine Folge, wo das MOTW mir nicht so zusagt. Zumal das relativ simpel hier gelöst worden ist. Fred hat Alkohol getrunken und Cordy Viecher hat die anderen erledigt.

      Gavin und Lyla hatten einen netten Schlagabtausch, den man aber auch etwas kürzer hätte halten können. Die Spinne mit dem Password war aber nett.

      Hier wird auch schon eine kleine Kriese zwischen Groo und Cordy angedeutet (sie mag Angel wohl ein bischen zu sehr ). Angel und Cordy lassen ihre Gefühle auch mal raus und Connor kommt zurück!

      4****
      Zuletzt geändert von Orovingwen; 03.03.2008, 18:28.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        Magst du eigentlich die Serie Angel überhaupt?
        Nagut die letzte Folge war schlecht, aber
        diese hier war nun wirklich gut.
        5 Sterne
        Zuletzt geändert von Muad´dib; 06.03.2008, 20:50.

        Kommentar


        • #5
          Und irgendwie fand ich die Folge etwas grottig....diese Viecher die ziemlichen Durst haben gehen ja in Ordnung...nur war dann die Auflösung sehr mau.....Cordy leuchtet plötzlich......Viecher sind weg.....Oberboss kommt....verschollener Sohnemann im Schlepptau macht Oberboss gleich mal platt...kam mir sehr billig vor und ab nun müssen wir Connor ertragen.

          Die Lilah Szenen waren nebenbei auch sehr langatmig.

          Am besten fand ich die Szenen mit dem durstigen Mann im Laden und dann die Gunn/Wesley Szene.....auch die simple Auflösung mit dem Schnaps fand ich sehr gelungen und auch mal nachvollziehbar.

          So gibts noch 3 Sterne

          Kommentar

          Lädt...
          X