Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[064] "Eine neue Welt " / "A New World"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [064] "Eine neue Welt " / "A New World"

    Connor ist es noch vor seinem Vater gelungen, durch den Spalt zwischen den Dimensionen zurückzukehren. Kaum angekommen, trifft er auf die drogensüchtige Sunny, die von ihrem Dealer Tyke attackiert wird. Als er die junge Frau rettet, zieht er den Zorn des Angreifers auf sich - Tyke will tödliche Rache! Unterdessen erhält Wesley, der noch immer von seinem Team gemieden wird, Besuch von Lilah. Die Anwältin will den Verstoßenen zur Mitarbeit bei Wolfram & Hart überreden...
    Quelle

    @Mods
    bitte Umfrage hinzufügen
    4
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    25.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    25.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    25.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    25.00%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Umfrage hinzugefügt.

    Kommentar


    • #3
      mh, ja, Connor ist da und mag Angel nicht so gerne, weil Holtz sein Vater ist *gähn* und weiter? Das ist nun das Set-Up für die Storyline, die nun folgt, aber als einzelne Folge nicht sehr berauschend.

      Das einzige, was ich wirlich interessant fand, war was nun mit Wes ist. Lyla hat bei ihm einen Nerv getroffen und auch wenn er das Angebot ausgeschlagen hat, scheint er es doch nicht ganz abgehakt zu haben. Irgendwas muss er ja machen.

      Die Kampfszenen waren ganz cool und auch Mistress Meerna war witzig. Ansonsten aber nicht wirklich unterhaltsam.

      3***
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        Kann dir überhaupt nicht zustimmen, diese Folge war schon
        eher eine 4***!!!

        Kommentar


        • #5
          Ähm, Muad´dib, es wäre schön, wenn Du deine Bewertung etwas ausführlicher (bzw. überhaupt) begründen würdest. Nur hinzuschreiben, wie du in der Umfrage abgestimmt hast, ist ein bisschen wenig. Da kannst Du Dir den Beitrag auch sparen.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


          • #6
            In dieser Höllendimension dürfte es gutes Müsli geben.....denn kaum zurück verhaut "Peter Pan" mal die gesamte Angel Truppe die bislang die schlimmsten Dämonen bezwingen konnten.....dann surft "Tarzan" mal mitn Bus durch die Gegend um ein paar Drogendealer zu verdreschen und als Zuseher hat man das Gefühl das man grad einen Tiefpunkt der Serie erreicht hat.

            Interressant war nur diese Expertin die mal da und dort war.

            Im großen und ganzen war das aber nix.

            2 Sterne

            Kommentar

            Lädt...
            X