Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[074] "Das weiße Zimmer" / "Habeas Corpses"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [074] "Das weiße Zimmer" / "Habeas Corpses"

    Fred, die von den anderen während des Feuerregens getrennt wurde, sitzt im Hotel und wartet ängstlich auf das Erscheinen ihrer Freunde. Alle ausser Angel kommen auch bald und auch Angel erscheint, geht aber ohne ein Wort zu sagen auf sein Zimmer.

    Auch für andere gibt es eine Enttäuschung. Cordy erwacht neben Connor und sagt ihm, dass ihr Sex nur eine einmalige Sache war und Lilah wird von Wesley abgewiesen. Er macht mit ihr Schluß, da er sich für die gute Seite entschieden hat.

    Cordy erscheint im Hotel und will mit Angel reden, der wirft sie aber aus seinem Zimmer.

    Bei W&H spekuliert Lilah damit das Biest als Kunden zu gewinnen als Connor erscheint und Auskünfte über seine Existenz haben will. Sie werden aber durch die Nachricht unterbrochen, dass sich das Biest im Gebäude aufhält und alles tötet was sich ihm in den Weg stellt. Auch Lilah wird verwundet, kann aber fliehen. Wes der sich auch im Gebäude aufhält rettet sie und erfährt von ihr, dass auch Connor hier ist.

    Im Hotel erzählt Wes den anderen was passiert ist. Sie holen sofort ihre Waffen und machen sich auf den Weg. Im Bürogebäude von W&H liegen überall Leichen herum, die aber nach und wieder lebendig werden. Das Biest hat sie alle zu Zombies gemacht. Und jetzt sind sie nicht nur vor dem Biest auf der Flucht, sondern auch vor den Zombies. Angel findet Connor und gemeinsam mit den anderen können sie in einem Lift in den Weissen Raum flüchten, den Angel noch kennt als er Antworten über das Verschwinden von Connor suchte. Doch das Biest ist schon da. Vor ihm liegt ein kleines Mädchen, aus dem das Biest etwas aus dem Körper saugt Als der Dämon die anderen sieht, läßt er von dem Mädchen ab und geht auf sie zu. Mit letzter Kraft flüstert das Mädchen etwas und die Gang befindet sich wieder im Hotel.

    Cordy freut sich Connor zu sehen und umarmt ihn. Angel zieht sich sofort in sein Büro zurück und als Cordy ihm folgt, sagt er ihr sie soll sich ihren neuen Freund schnappen und verschwinden. Er dreht sich um und lässt sie überrascht stehen.
    Quelle
    4
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    25.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    75.00%
    3
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Umfrage hinzugefügt.

    Kommentar


    • #3
      Jihaa, Abschalchten bei Wolfram & Hart! Und endlich haben wir auch mal echte Zombies
      In dem Zusammenhang auch gleich die beste Szene:
      Connor "He looks dead."
      Angel "He is dead. Technically undead. A zombie."
      Connor "What’s a zombie?"
      Angel "It’s an undead thing."
      Connor "Like you?"
      Angel "No! Zombies are slow-moving dim-witted things that crave human flesh."
      Connor "Like you."
      Angel "No! It’s different. Trust me."


      Ansonsten haben wir die ganzen Leichen auch noch mit Liebesbeziehungen gemacht. Ich muss sagen, hätte nicht gedacht, dass ich Lilah&Wes doch irgendwo mag. Und nun ist es zuende (endlich ). Gunn und Fred haben sich wieder ausgesöhnt und Cordy fühlt sich doch nicht ganz so wohl mit dem was sie getan hat.
      Und Angel? Ja der kann einem wirklich leid tun. Sehr gut war hier sein letzter Satz und dann Cordys Gesicht als sie realisiert, dass Angel sie wohl gesehen haben muss.

      Ich frage mich jetzt bloß, was dieses Biest jetzt mit der Lebensenergie (?) des "Mädchens" anfängt... Hoffentlich bekommen wir da noch Antworten drauf.

      Ich gebe der Folge mal 4**** (Tendenz nach oben) wegen dem Zombie Faktor und vorallem Gavin!
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        "Take your new boyfriend and get out of here!" .....danke Angel....ich hätts nicht anders gemacht!

        Ansonst....ziemlich actionlastige Folge wo mal ordentlich aufgeräumt wurde...dieser Dämon hat mal ausnahmsweise wirklich was drauf...nebenbei ein wenig Zombieaction und man sieht das weisse Zimmer wieder.....das Mädchending ist aber nun auch Geschichte.
        Gunn und Wes werden nebenbei auch keine Freunde mehr.
        Man darf gespannt sein wies weiter geht...

        Gut...4 Sterne

        Kommentar

        Lädt...
        X