Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[080] "Alte Feinde" / "Release"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [080] "Alte Feinde" / "Release"

    Faith und Wes sind im Hotel zurück. Faith ist sehr mitgenommen vom Kampf gegen das Biest. Sie duscht und man sieht wieviele Verletzungen sie hat. Aber sie ist auch zornig. Mehrmals schlägt sie mit der Faust in die Fliesen bis ein großes Loch entsteht.

    In der Dämonenbar spielt Angelus sein Spielchen mit den anderen, gibt mit seinen Erlebnissen an und ist auch keinem Streit angeneigt. Bis er plötzlich eine Stimme hört, die er nicht zuordnen kann: " Hallo Angelus, es isr Zeit, für unser Gespräch".

    "Angelus, du warst ein böser Junge, du hast mein Liebstes getötet." Die Stimme spricht weiter zu Angelus, der überall nach dem Ursprung sucht. Noch ein paarmal hört man die Stimme bis man endlich sieht wohe sie kommt. Es ist Cordy. Sie sitzt auf ihrem Bett, hält das Gefäß mit Angels Seele in ihren Händen und ihre Augen sind weiß.

    Das Gespräch wird abrupt unterbrochen als Connor ins Zimmer kommt und Cordy nach ihrem Befinden fragt. Cordy verlangt von Connor niemand über ihre Schwangerschaft zu erzählen.

    Der Schutzzauber scheint zu wirken. Angelus taucht in dem Hotel auf doch Fred wehrt sich. Leider verfehlt der erste Betäubungspfeil Angelus, er trifft Lorne, der ohnmächtig zu Boden fällt. Den zweiten Pfeil kann er mit einem Buch abwehren. Connor kommt dazu und versucht Angelus anzugreifen, doch der Schutzwall wirft ihn zurück. Auch Faith und Wes gelingt es nicht Angelus auszuschalten. Er kann entkommen. Die Gang bewaffnet sich jetzt und macht sich auf die Suche.

    In einem Antiquariat sucht Angelus in alten Büchern um mehr über den geheimnisvollen Meister zu erfahren als die Stimme wieder zu ihm spricht. Angelus spottet wieder zurück, doch dann macht die Stimme ernst. Sie zeigt Angelus das Gefäß mit seiner Seele. Er will es greifen, doch er greift nur ins Leere. Die Stimme droht noch, die Seele so tief in ihm zu begraben, dass man sie nie wieder loswerden kann, da begreift Angelus: "Okay, was soll ich tun Meister?"

    Faith und Wes sind auch in der Dämonenbar, sie suchen Angelus. Wes versucht das Böse in Faith wieder aufzuwecken damit sie Angelus besiegen kann.

    Lorne ist von seiner Ohnmacht erwacht und kann Fred sagen wo das falsche Amulett herkommt mit dem Angelus Fred bluffen wollte. Sie sagen es Wes, der sich mit Faith auf den Weg dorthin macht.

    Dort treffen sie auf Angelus und es kommt zum Kampf. West wird von ihm gleich die Treppe hinuntergeworfen und bleibt bewegungslos liegen. Faith geht es anfangs auch nicht viel besser. Sie muss auch den Spott von Angelus ertragen der meint sie bettle darum bestraft zu werden. Dann jedoch aktiviert sie alle ihre Kräfte, und es gelingt ihr Angelus zusammenzuschlagen. "Ich werde nie so sein wie du" mit diesen Worten dreht sie sich um, doch Angelus ist noch nicht geschlagen. Er setzt sein Vampirgesicht auf, schnappt sich Faith und sagt "Du wirst es". Dann beißt er zu.
    Quelle
    3
    ****** eine der besten Angel-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Angel ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    66.67%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    33.33%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Angel unwürdig!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Umfrage hinzugefügt.

    Kommentar


    • #3
      Sooo Connor ist ein Dämon? Glaub das eher nicht, aber es war süß, wie er geschaut hat, ob er Vampirzähne hat^^

      Anonsten war die Folge nicht wirklich interessant, Angelus' Humor fand ich auch eher lahm, weil zu "weich", hat mich eher an den von Angel erinnert. Hab es lieber etwas bissiger von ihm.

      3*** bis 4****
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        Naja Connor sollte schon ein Dämon sein....als Kind zweier Dämonen sollte ja eigentlich nix anderes raus kommen.
        Ansonst fällt Wesley Härte wieder auf....da kann selbst Faith nicht mithalten.
        Tja dann gibts noch Cordy dunkle Stimme die sich in Angelus Gedanken schleicht.

        Sonst wird viel geprügelt und nichts geht weiter.....leider.

        4 Sterne sinds aber schon

        Kommentar

        Lädt...
        X