[060]"Der Dämon der Angst" / "Fear, Itself" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[060]"Der Dämon der Angst" / "Fear, Itself"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine echt gute Halloween-Folge, zwar nicht die wie ich finde die beste Buffyhalloweenepisode, jedoch im großen und ganzenrecht unterhaltsam, besonders hat mir der XXS Damön gefallen aber auch die Ängste der einzelnen Protagonisten waren gut in Szene gesetzt . Besonders Giles mit der Kettensäge der versucht in Geisterhaus zu kommen war echt zum schieflachen .

    Ich verteile deshalb ****Sterne, für eine recht gute Folge.

    Kommentar


      #17
      Hier bin ich mal großzügig und gebe für eine der meiner Ansicht nach besten Halloween-Folgen sechs Sterne * * * * * *, wobei es in Buffy meinem Wissen aber ohnehin nur drei Halloween-Episoden gibt:
      - http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...halloween.html
      - http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...ar-itself.html
      - http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...n-all-way.html

      Mir gefiel eben, wie alle in diesem verrückten Haus gefangen waren, bis auf Anya im Hasenkostüm und Giles. Die Folge war auch relativ gruselig, bis dann am Ende alles ins Lächerliche gezogen wurde, als der Angst-Dämon sichtbar wurde: Gerade mal ein paar Zentimeter groß. Brutal, wie Buffy dann einfach drauftritt .

      Kommentar


        #18
        Eine klasse Folge, die von mir sechs Sterne bekommt!
        Diese Buffy-Halloween-Folge ist einfach genial. Angefangen hat die Handlung so richtig schön gemütlich, steigerte sich dann zu einer richtig schönen Grusel.- und Gänsehauthandlung und am Ende dann mit dem Erscheinen des Dämonen zu einer genialen Komödie! Genial war auch die Szene wo Buffy dann einfach auf den Dämonen tritt!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X