[028] "Der Liebeszauber" / "Bewitched, Bothered and Bewildered" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[028] "Der Liebeszauber" / "Bewitched, Bothered and Bewildered"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine humorvolle Folge, aber leider reicht alle Magie Sunnydales nicht aus, um bei mir große Xander-Liebe auszulösen.

    In der ersten Staffel war ich noch auf seiner Seite: liebenswerter Geek, der einfach nicht gegen das Calvin Klein-Unterwäschemodel (Angel) ankommt - damit kann man sympathisieren. Aber mit der Zeit geht das ständige Genörgel, wie einsam er doch sei, schon sehr auf die Nerven (während er beiläufig Willow am laufenden Band abblitzen lässt). Hey, Harry Kim, kneif' die Arschbacken zusammen und hör' auf rumzuheulen!

    Interessant, dass man mit Amy zum zweiten Mal in Folge auf die erste Staffel anspielt (wenn man die damals als Highlight der Serie erachtete, stand man vermutlich selbst unter einem Zauber).

    Ich gebe 4 Sterne, weil Willow mit der Axt zum Schießen war.

    ****
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #17
      Mir hat die Folge sehr gut gefallen, alleine schon weil diese sehr viel Humor beinhaltet. Xander als Frauenschwarm für alle Frauen in Sunnydale, Vampirfrauen eingeschlossen , war einfach superkomisch und es gab etliche Szenen zum Lachen. Aber auch Buffy als Ratte, welche einen Stück Käse "nachjagd", war sehr witzig.
      Sehr gut gefallen hat mir auch Cordelia, welche anfangs noch das Biest raushängen läßt, aber am Ende dann ihr Herz öffnet.
      Eine sehr schöne Folge, welche von mir fünf Sterne bekommt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X