Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[046] "Die Reifeprüfung" / "Helpless"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [046] "Die Reifeprüfung" / "Helpless"

    Der Rat der Wächter will Buffy einer Reifeprüfung unterziehen. Deshalb werden ihr ohne ihr Wissen ihre besonderen Kräfte entzogen, so dass Buffy es nur mit ihrer Schläue gegen einen gerissenen Vampir aufnehmen muss. Bevor sie diesen Gegner endgültig besiegen kann, muss sie nie gekannte Ängste ausstehen. Das überzeugt den Rat der Wächter schließlich: Sehr zufrieden mit Buffys Leistung, geben sie der Gespensterjägerin ihre besonderen Fähigkeiten wieder zurück.
    Quelle: EPGuides.de
    9
    ****** eine der besten Buffy-Folgen aller Zeiten!
    11.11%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Buffy ausmacht!
    55.56%
    5
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    33.33%
    3
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Buffy unwürdig!
    0.00%
    0
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

  • #2
    Das war echt eine tolle Folge.
    Buffy ganz allein in diesem düsteren Haus mit diesem Mördervampir..... Ich muss schon sagen, dass war eine der vielen Folgen ,bei denen man sich sehhhhr fürchten konnte.
    Ich fand es nur sehr hinterhältig von Giles, wie er sie ihrer Kräfte beraubt hat!
    Ich weiß ja, dass er das musste aber ich fand es trotzdem doof!

    Laguna
    "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

    Kommentar


    • #3
      wieder mal ein Beweis das der Rat der Wächter die Arbeit der Jägerin nicht zu würdigen weiß.
      Sie hält für die ganze (wehrlose) Welt ihren Kopf hin und wie wirds ihr gedankt? man nimmt ihr die Kräfte und hätzt ihr diesen Vampir Junky auf denn Hals. Das die Sache aus dem Ruder läuft und der Vampir nicht so einfach nach plan des Rates Agiehrt, war wohl nur eoine Frage der Zeit.

      *****Sterne für ne echt spannende Folge.

      Kommentar

      Lädt...
      X