Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[053] "Die Box von Gavrock" / "Choices"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [053] "Die Box von Gavrock" / "Choices"

    Faith hat sich auf die Seite der bösen Mächte gestellt, und deshalb stehen Buffys Chancen, Sunnydale zu verlassen und aufs College zu gehen, schlecht. Die Geisterjägerin versucht, die Initiative zu ergreifen und gegen Bürgermeister Wilkins vorzugehen. Außerdem hat sie noch mit Problemen zu kämpfen, die sich aus der Beziehung zu Angel ergeben. Währenddessen muss sich Willow endlich für ein College entscheiden, denn sie hat von mehreren Schulen eine Zusage bekommen.
    Quelle: EPGuides.de
    6
    ****** eine der besten Buffy-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Buffy ausmacht!
    66.67%
    4
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    33.33%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Buffy unwürdig!
    0.00%
    0
    Zuletzt geändert von endar; 05.10.2002, 14:45.
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

  • #2
    Also ich kann nur wieder sagen:
    Arme Cordelia!!! Ich finde es wirklich total traurig, wie sie am Ende in dem Laden steht und klar wird, dass sie auf keinem Kollege genommen wird!
    Aber sdonst war die Folge doch total cool! Dieser diabolische Bürgermeister und seine Jägerin;
    das ist doch mal n tolles Team, oder?
    Eine der besten Szenen war auch die, wo Willow diesen Vampir mit dem Bleistift tötet/vernichtet oder Faith mit dem Langbogen!
    Suuuuuper!
    *****Sterne
    Laguna
    "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

    Kommentar


    • #3
      fand die folge au extrem cool vorallem wie am ende Buffy faith messer nimmt und man weis dass es noch ne rolle spielen wirs

      Kommentar

      Lädt...
      X