[105] "Die Zeitschleife" / "Life Serial" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[105] "Die Zeitschleife" / "Life Serial"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einer der besten Auftritte des Trios, und jede Mystery-Serie muss ja eine Folge mit einer Zeitschleife haben . Die Buffy-Version gefällt mir sehr gut, so dass ich hier ganz spendabel sechs Sterne * * * * * * vergebe. Jedes Mitglied des Trios hatte ja einen Versuch frei, am besten gefällt mir Jonathan, auch lustig, wie er sich am Ende verwandelt, um zu entkommen. Lustig war auch Buffy als Bauarbeiterin, doch ganz am Ende der Folge, als Giles Buffy einen fetten Scheck gibt, hat die Folge auch noch einen kurzen nachdenklichen Moment, denn man sieht, dass Giles nicht glücklich damit ist, wie selbstverständlich Buffy auf seine Unterstützung zählt.

    Kommentar


      #17
      Eigentlich mag ich Handlungen mit dem Thema Zeitschleife, jedoch diese Folge setzte dieses Thema sehr sehr lngweilig und wenig spannend um. Es war zwar interessant zu sehen das Buffy in einer Lebenskrise ist, dies wurde auch glaubhaft umgesetzt, aber der Rest der Folge war einfach schwach und sehr träge!
      Somit kann ich der Episode mit maximal zwei Sterne bewerten.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X