[107] "Noch einmal mit Gefühl" / "Once More, With Feeling" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[107] "Noch einmal mit Gefühl" / "Once More, With Feeling"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Ich, Q
    Cu
    danke dass du den Spoiler vergessen hast!!!
    Wie war das mit Mod und Vorbild??
    In den Episoden-Foren sind keine Spoiler notwendig oder erwünscht - wäre ja auch ziemlich unsinnig, oder?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      @Untertitel: naja, die haben halt die Untertitel weggelassen, wenn Phrasen kamen, die eigentlich alle dasselbe aussagen... ausserdem wurde da einiges falsch übersetzt... und einiges wurde verschämt weggelassen... ja ja, die Zensur

      Übrigens gibt es auch ein "Making of..." wo man mal hören kann, wie die Leute ohne Hilfe der Technik klingen. Falls ihr euch das anschaut, haltet aber die Ohrenstöpsel parat, Leute

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Andromeda
        Übrigens gibt es auch ein "Making of..." wo man mal hören kann, wie die Leute ohne Hilfe der Technik klingen. Falls ihr euch das anschaut, haltet aber die Ohrenstöpsel parat, Leute
        Das wäre auf jeden Fall schon mal sehr interessant.
        Jaja, was die moderne technologie nicht schon alles kann.
        Menschen mit vollkomen schrecklichen Stimmen klingen durch die Technik einfach toll.
        Das weiß man ja spätestens seit "Big Brother"

        @Ich, Q Die Information, dass in der nächsten Folge einiges vergessen wird kam ja schon direkt nach der Musicalfolge als Vorschau auf die nächste Folge.
        Und um die zu verpassen musst du ja direckt nach dem Schlusskuss weggeschalten haben.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Wobei man natürlich nicht weiss, ob das mit dem Vergessen auch so bleibt. Außerdem gibt es wirklich Leute, die die Vorschau nicht gucken, um sich nicht alles verderben zu lassen.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Also nur geil die Episode. Die Musik nur toll. Alle singen wirklich extrem toll (sogar Michelle Trachtenbekleidung), naja die Hannigan ok (Ich glaube mein Text ist nur ein Füller!)
            Vor allem merkt man wirklich das Giles sich langsam abseilt. Aja Spike hat ne geniale Stimme!
            Der böse Dämon war net mal so böse, kam auch gut.
            Was mir auch etwas negativ auffiel war nur der Wechsel zwischen Originalstimme und Synchro, da kamen schon Stimmveränderungen zum Vorschein (vor allem bei Willow, deutsch so hoch krächzend im orig eher so tief)
            Hat wer die Trackliste und die Texte in D und E? Ich muss mir die Lieder einfach besorgen.
            Aber schuld waren nur die Häschen!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Ich denke, dazu gibts genug Seiten. Einfach mal durchforsten

              Original geschrieben von Data
              In den Episoden-Foren sind keine Spoiler notwendig oder erwünscht - wäre ja auch ziemlich unsinnig, oder?
              Allerdings ist der Spoiler unerwünscht. Cu Chulainn hatte schon die nächste Folge besprochen und ich denke, man soll nicht vorgreifen, wenn hier noch Leute über diese Folge reden, und die Nächste noch nicht gesehen haben (die kommt ja erst nächsten Mittwoch).

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Andromeda
                Allerdings ist der Spoiler unerwünscht. Cu Chulainn hatte schon die nächste Folge besprochen und ich denke, man soll nicht vorgreifen, wenn hier noch Leute über diese Folge reden, und die Nächste noch nicht gesehen haben (die kommt ja erst nächsten Mittwoch).
                Da muss ich dir recht geben.
                Auch wenn es mich nicht stört, aber bestimmt andere.

                In den Episodenthreads sollte über die im Thread genannte Folge diskutiert werden. Gerne darf man auch die Folge mit früheren vergleichen. Aber es ist einfach unfair, wenn man Leuten, die die späteren Folgen noch nicht sahen (wegen Free-TV) bereits den Inhalt kommender Folgen ohne Spoiler unter die Nase reibt.

                mfg,
                Ce'Rega
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #23
                  Da muss ich aufs Schärfste protestieren!

                  Cu hat keinesfalls die nächste Folge besprochen, sondern lediglich spekuliert, zumal seine Spekulation dann ja auch nicht zutreffend waren!

                  Im Namen der Freiheit fordere ich, dass in Episodenthreads auch mal spekuliert werden darf.

                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Also eine Spekulation war das nicht. Vielleicht sollte ich auch mal über die restliche Staffel und die nächste Staffel, die ich ja schon gesehen habe, "spekulieren". Mal schauen, ob das so gut ankommt

                    Kommentar


                      #25
                      Bloß nicht! Sonst werd`ich ziemlich Pöse und schmeiss Dich zu Poden!!

                      Also auch mir hat diese Folge sehr gut gefallen. Ich war überrascht, wie schön das alles auf die vorherigen Folgen gepasst hat.

                      Und dieser Musik-Dämon war auch hervorragend dargestellt. Endlich mal einer von den Jungs, die nicht nur als Kanonenfutter dienen.

                      Ciao
                      Na, das gefällt mir!
                      Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                      Kommentar


                        #26
                        es war auch mal schön zu hören wie die deutschen synchronstimmen zu den originalen passen

                        allo ich muss sagen buffy iss wirklich gut getroffen....giles auch aber spike lässt leider etwas zu wünschen übrig! aber was kann man schon erwarten

                        alles in allem: sehr geile folge = volle punktzahl


                        ach und spikes lied iss extrem kool...
                        http://s1.sigamp.com/users/nero/newsig.png

                        Kommentar


                          #27
                          Diese Folge finde ich immer am besten von allen. Besonder schön fand ich ja, dass die Songs von den Originalen geblieben sind und nicht übersetzt wurden.
                          Ich musste mir auch gleich die CD dazu besorgen.
                          'This isn't freedom. This is fear.'
                          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                          © Captain Dorito

                          Kommentar


                            #28
                            ich kann mich hier nur anschließen .. ich fand die folge einfach nur klasse ..

                            meiner meinung nach war giles der beste .. kann nich genug davon bekommen *g* . ne mal ehrlich, ich find er hat ne tolle stimme .. er hätte ruhig mehr singen können *g*

                            Kommentar


                              #29
                              Hi,

                              mir hat's, wie auch bei meinen Vorpostern, vor allem Amber Benson gesangstechnisch angetan. Weiß jemand, ob sie außerhalb der Serie noch was anderes gesungen hat, das man irgendwoher bekommen kann?

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab mir die ganze Musik hier geholt



                                und seitdem dudelt die den ganzen Tag.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X