Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[119] "Warrens Rache" / "Seeing Red"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [119] "Warrens Rache" / "Seeing Red"

    Warren, Andrew und Jonathan planen ihren nächsten großen Coup - ein Geldtransporter. Klar, daß die Jägerin da nicht tatenlos zusehen kann...
    Mehr Inhalt gibt es hier.
    7
    ****** eine der besten Buffy-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Buffy ausmacht!
    42.86%
    3
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    42.86%
    3
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    14.29%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Buffy unwürdig!
    0.00%
    0
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

  • #2
    Die Folge war echt toll und gleichzeitig richtig schrecklich.

    Bis jetzt hieß es immer, die drei Trottel wären nicht ernst zu nehmen. Warren ist aber wenn ich mich richtig erinnere der erste Bösewicht, der es geschafft hat, jemanden aus der Gruppe umzubringen. (Jenny Calendar war IMHO kein richtiges Mitglied)
    Nach Willows Augen am Ende der Folge zu urteilen möchte ich aber lieber nicht in seiner Haut stecken. Ich glaube, das wird noch böse enden.

    Ich find es aber schade, dass Tara tot ist. Warum passieren solche Sachen immer dann, wenn sich die Leute wieder versöhnt haben?
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

    Kommentar


    • #3
      Ja vorallem sah der treffer garnicht tötlich aus. Saß doch ziemlich hoch direkt unter der Schulter.
      Da ist ein Bauchschuß wie bei Buffy schon schlimmer. Aber der held (in) überlebt halt immer...
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        Das war doch irgendwo zu befürchten, dass diese Reunion zwischen Willow und Tara nicht lange halten würde... dafür ist Joss Whedon eben viel zu hinterlistig.

        Was die bisherige Kritik angeht, dass die drei Experten nicht gefährlich genug seien - das sieht jetzt etwas anders aus. Aber es sieht ja so aus, als würden wir den richtigen Bösewicht dieser Staffel gerade erst kennenlernen...

        Das Ende kannte ich wegen einiger Spoiler hier und da schon... für jemanden, der ohne Vorwissen an die Episode rangeht, wäre das wohl ziemlich überraschend gekommen.

        Und... wo kommen wir denn hin, wenn Buffy alle paar Folgen stirbt?

        Kommentar


        • #5
          Ich finde die Sache mit der Überraschung wurde spätestens durch den Pro7-Trailer zu nichte gemacht. Da wurde ja schon groß und breit angekündigt, dass jemand stirbt. Und wenn man nur ein bisschen aufmerksam ist, dann merkt man kurz vor Schluss, dass immer noch alle leben und ergo noch irgendwas kommen muss.
          Trotzdem ist es auf eine gewisse Art schon schockierend gewesen, auch wenn ich es schon vorher wusste.

          Dass Buffy überlebt, ist doch klar. Immerhin hat sie ja übermenschliche Kräfte und ist die Auserwählte.
          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
          "Life... you can't make this crap up."

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Mainboand
            Dass Buffy überlebt, ist doch klar. Immerhin hat sie ja übermenschliche Kräfte und ist die Auserwählte.
            aus diesen gründen überlebt sie aber nicht
            "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
            No hell below us - Above us only sky
            Imagine all the people Living for today...
            "

            Kommentar


            • #7
              Was bringt eigentlich so ein dramatischer Schluss, wenn man ihn mit der Vorschau direkt 2 Sekunden später wieder zerstört und schon direkt die Fortsetzung preis gibt


              Ich gebe der Episode 4 Sterne, da sie wieder mal einen starke Charakterepisode ist und einige Umwandlungen in der Serie bringt. Vor allem hoffe ich mal, dass jetzt die 3 Verrückten mal eine Weile von der Bildschirmfläche verschwinden.... ich kann sie einfach nicht leiden

              Mal ganz ehrlich.... das mit den Kreissägen am Anfang fand ich wirklich überflüssig...
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Phoenow
                aus diesen gründen überlebt sie aber nicht
                Weshalb sie überlebt, weiß ich erst nächste Woche. Es erklärt aber, dass sie bei eventuell gleich schwerer Verletztung länger durchhält als Tara, da diese keine Superkräfte hat.

                Original geschrieben von DocBashir
                Vor allem hoffe ich mal, dass jetzt die 3 Verrückten mal eine Weile von der Bildschirmfläche verschwinden...
                Also laut Trailer ist zumindest Warren nächste Woche wieder mit von der Partie. Und nachdem er die beiden anderen derart hintergangen hat, sind sie wohl die längste Zeit ein Dreierteam gewesen.
                "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                "Life... you can't make this crap up."

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Mainboand
                  Weshalb sie überlebt, weiß ich erst nächste Woche. Es erklärt aber, dass sie bei eventuell gleich schwerer Verletztung länger durchhält als Tara, da diese keine Superkräfte hat.

                  Also laut Trailer ist zumindest Warren nächste Woche wieder mit von der Partie. Und nachdem er die beiden anderen derart hintergangen hat, sind sie wohl die längste Zeit ein Dreierteam gewesen.
                  So viel ich weiß, werden die drei sich nächste Woche zumindest teilweise verabschieden...


                  Spoiler
                  Da nämlich eine gewisse Pyromanin namens Willow Warren aus dem Weg räumen wird...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Agent D



                    Spoiler
                    Da nämlich eine gewisse Pyromanin namens Willow Warren aus dem Weg räumen wird...


                    Spoiler



                    Willoooooooooooow

                    Willoooooooooooow


                    Jopp, ich hatte schon gehört, dass Willow Warren aus dem Weg räumen wird, allerdings hat die Serie Buffy immer diese dumme Angewohnheit, dass man Bösewichte 3 mal töten muss, bevor sie wirklich fern bleiben. Und gerade bei Warren.... Nervensägen sind hartnäckig

                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von DocBashir

                      Spoiler



                      Willoooooooooooow

                      Willoooooooooooow


                      Jopp, ich hatte schon gehört, dass Willow Warren aus dem Weg räumen wird, allerdings hat die Serie Buffy immer diese dumme Angewohnheit, dass man Bösewichte 3 mal töten muss, bevor sie wirklich fern bleiben. Und gerade bei Warren.... Nervensägen sind hartnäckig


                      Spoiler

                      nun wir werden alle drei in der ein oder anderen form in der nächsten staffel wiedersehen.
                      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                      No hell below us - Above us only sky
                      Imagine all the people Living for today...
                      "

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Phoenow

                        Spoiler

                        nun wir werden alle drei in der ein oder anderen form in der nächsten staffel wiedersehen.

                        Als hätte ich es nicht geahnt


                        Na, ich hoffe jetzt weiterhin auf eine gewisse Abstinez und dass wir sie nicht mehr in fast jeder Episode der Staffel ertragen müssen
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von squatty
                          Ja vorallem sah der treffer garnicht tötlich aus. Saß doch ziemlich hoch direkt unter der Schulter.
                          Da ist ein Bauchschuß wie bei Buffy schon schlimmer. Aber der held (in) überlebt halt immer...
                          Schau dir die Szene lieber nochmal an.

                          Bei Tara geht die Kugel direkt durchs Herz.
                          Bei Buffy geht sie in die linke Schulter.

                          Was ist übler?
                          ~ TabletopWelt.de ~

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Odysseus
                            Bei Tara geht die Kugel direkt durchs Herz.
                            Bei Buffy geht sie in die linke Schulter.
                            Ah non.
                            Bei Tara schlägt sie knapp unter der rechten Schulter direkt durch und bei Buffy landet sie in der Baugegend.
                            Das war aber schon ziemlich deutlich zu sehen.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                            • #15
                              Natürlich ist es baer wieder der Lucky Shot, dass bei WArrens Rumgeballere in der Gegend der Schuss gerade so durchs Fenster fliegt, dass Tara getroffen wird.

                              ÜS: Das Ergebniss kannte ich zwar auch schon, aber es war doch etwas deprimierend...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X