[119] "Warrens Rache" / "Seeing Red" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[119] "Warrens Rache" / "Seeing Red"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow, was für ein tragischer Schluss! Fast so schlimm und unerwartet wie in der Folge, als Buffy am Schluss ihre Mutter tot auffand.
    Bei der Schießerei war ich erst verwirrt und dachte, Xander wäre getroffen worden, aber dann warens Buffy und Tara. Bei Tara sah es für mich auch so aus, als sei der Schuss direkt ins Herz gegangen, bei Buffy bin ich nicht so ganz sicher. Ich denke aber, dass Buffy bestimmt überleben wird, noch ein Tod wäre jetzt wirklich etwas unpassend. Aber ich fürchte Tara wird diesen Schuss nicht überleben Das ist in der Tat fies von den Machern, dies ausgerechnet jetzt zu machen, gerade als sie sich wieder versöhnt hatten. Wirklich sehr tragisch Und so wie Willow in der letzten Szene aussah, glaube ich auch, dass das noch schlimme Folgen haben wird. Der Titel der nächsten Folge und die Anzahl der Antworten in dem Thread deuten jedenfalls auf etwas Bedeutendes hin.

    Aber auch sonst gab es gute Momente in der Folge. Xander und Buffy, die über ihre Freundschaft sprechen, und Spike, der auf einmal durchdreht. Weil ich wusste, dass in dieser Folge ein Charakter die Serie verlässt, dachte ich fast schon, das Spike sich selber pfählen wird, weil er seiner Situation entsprechend doch relativ am Boden ist. Aber dann ist es doch gänzlich anders gekommen, die Serie überrascht einen echt immer wieder!
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      Als ich das erste mal die Episode sah, hat mich der Ausgang auch sehr überrascht, immerhin war Tara die letzte, da gerade sie nicht so unglücklich war wie die meisten anderen von Buffy´s Freundeskreis, das dass Trio nun harte Geschütze auffährt, war ja nur eine Frage der Zeit, immerhin hat jeder vorige Plan schon nicht funktioniert, also versucht es Warren eben diesmal selbst und er schafft es durch diese Kugeln ja auch wirklich Buffy jedenfalls zeitweise gefährlich zu werden. bseonders haben mir hier wieder die Dialoge zwischen Johnathan Jonathan und "dem anderen Typ" gefallen ( Warren ist jetzt wie Captain Picard und du bist Diana Troy, vergiss das nicht Betaziod ! ). Die Szene am Schluss lässt baut noch zusätzlich Spannung auf, da man ja jetzt vermutet das Willow auf jedenfall Rache begehen wird.

      Ich vergebe für diese sehr Wendungreiche und spannende Folge ***** Sterne.

      Kommentar


        #18
        Die Handlung der Folge war im Großen und Ganzen recht spannend und unterhaltsam, also nichts Besonderes. Jedoch der Schluss der Episode machte diese erst so richtig gut und dramatisch. Willows Verlust wird sicherlich für die nächste Folge sehr interessant und spannend werden und ich bin schon sehr gespannt wie Buffy diesmal überleben wird.
        Von mir gibt es somit fünf Sterne für die Folge.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X