Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[143] "Das Ende der Zeit I" / "End of Days"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [143] "Das Ende der Zeit I" / "End of Days"

    Die Folge schließt unmittelbar an den Rückblick an, als der Countdown von 4 herunterzählt. Faith befiehlt nochmal allen, in Deckung zu gehen, doch als sie sich umdreht, geht die Bombe hoch. Eine gewaltige Explosion schleudert sie und zwei Potentielle durch den Raum.
    Buffy hatte mehr Glück- sie steht neben der axtartigen Waffe, die im Gestein unter dem Weinkeller feststeckt. Caleb ist ihr inzwischen nach unten gefolgt und meint, er sei nicht beeindruckt, dass Buffy hierher gefunden habe, doch die Frage sei- wie wolle sie das Ding aus dem massiven Felsen holen? Die Jägerin hat damit aber sichtlich kein Problem- sie greift zur Axt und nimmt sie an sich. Nun ist Caleb sogar sehr beeindruckt.
    ...
    Mehr zum Inhalt der Episode findet ihr hier.
    5
    ****** eine der besten Buffy-Folgen aller Zeiten!
    40.00%
    2
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Buffy ausmacht!
    40.00%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    20.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Buffy unwürdig!
    0.00%
    0
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“
Lädt...
X