Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Lost

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Spoiler] Lost

    hi!

    guckt von euch jemand die neue US Serie LOST?

    ich habe den Pilotfilm gesehen und bin begeistert, werde auf alle Fälle weitergucken!

    Kevin
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

  • #2
    Hab nur mal davon gehört und wollte das dann auch gucken haeb das irgendwie vercheckt. Aber gut dass du mich dran erinnerst. Werde mich mal drum kümmern
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


    • #3
      Ach Gott.... ihr hinkt ja echt hinter her....


      Man siehe auch den unbekannte Serien - Threads.... da findet man alles

      Aber da der Thread hier schon auf ist, kann man sich hier ja auch mal ein bisschen breit machen

      Gut, dass am Mittwoch endlich wieder ne neue Episode kommt... ich bin immer noch gespannt, wies der armen Claire nach 5 Episoden im Busch so ergangen ist
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        ich gucke gerade erst Folge drei ... muss mich wohl ranhalten.

        Wer war denn noch Claire? ... *denk* ... ach die Schwangere... was macht die denn im Busch?

        *weitergucken*
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kevin Dax
          iWer war denn noch Claire? ... *denk* ... ach die Schwangere... was macht die denn im Busch?
          Ja, das ist die Schwangere!

          Und was die im Busch macht... keine Ahnung... auf jeden Fall hat sie Ethan in die Büsche verschleppt, nachdem er ihr Baby getötet/vergiftet/infiziert hat. Zumindestens glaubten sie und Charlie das... könnte aber auch nur ne Wahnvorstellung gewesen sein... wie gesagt... seit fünf Episoden war die nicht zu sehn
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            das Baby stirbt ?? es ist bei meinem status noch nichtmal geboren... - wer sind denn nun noch gleich charlie und ethan.

            wenn das kommende wochenende vorbei ist werde ich durch die ganzen Lost Folgen die ich dann am Stück gucken werde, noch denken ich bin auch auf einer Insel gestrandet. Nach meinem Season 2 Maraton von "24" habe ich mich auch öfter dabei erwischt daran zu denken einen atombunker aufzusuchen

            Ich sollte dieses Thema meiden bis ich auf US Stand bin - aber dann landet ja doch wieder eine Benachrichtigungsmail über neue beiträge in meinem postfach und ich klicke auf den link und lande wieder hier...
            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
            DS9 - "Elim Garak"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kevin Dax
              das Baby stirbt
              Weiß nicht!


              Zitat von Kevin Dax
              es ist bei meinem status noch nichtmal geboren...

              Bei meinem auch nicht!


              Zitat von Kevin Dax
              wer sind denn nun noch gleich charlie und ethan.
              Ethan ist jetzt schwer zu beschreiben.

              Charlie ist der drogenabhänige Insel-Hobbit Dominic Monaghan, der bei HdR Merry spielt.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                ich bin verwirrt - ich dachte es ist getötet/vergiftet - nun doch nicht?

                charlie, richtig das war der drogenhobbit
                ethan... hab ich den in den ersten drei folgen schonmal gesehen - hier kann ich ihn nicht finden: http://www.the-lost-ones.de/characters.php?n=0
                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                DS9 - "Elim Garak"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kevin Dax
                  ich bin verwirrt - ich dachte es ist getötet/vergiftet - nun doch nicht?

                  Wie ich schon weiter oben geschrieben habe.... es kann sich ja auch nur um eine Einbildung gehandelt haben. Eigentlich meint ja jeder, sie hätte es nur geträumt, aber wegen der Entführung kann es auch die Wahrheit gewesen sein. Weiß man noch nicht.

                  Ethan hast du noch nicht gesehen... der spielt mit in "Solitary" , "Raised by Another" , "All the Best Cowboys Have Daddy Issues" und "Homecoming" ( die kam aber noch nicht).
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    He Doc ... lass ihn doch erstmal den Rest der Staffel schauen, bevor du ihn mit Spoilern verwirrst .

                    WJ

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von WarpJunkie
                      He Doc ... lass ihn doch erstmal den Rest der Staffel schauen, bevor du ihn mit Spoilern verwirrst .



                      na, er frägt doch und als guter Moderator gebe ich ihm doch gerne Auskunft

                      Und sei doch ehrlich, hätte ich es nicht getan, hättest du es getan Wäre es jetzt fies Shannon's Tod zu erwähnen und ihn richtig zu verwirren ?!

                      Nee, ich mach nur Quatsch... guck du mal deine Serie... dann diskutieren wir weiter!
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von DocBashir
                        Und sei doch ehrlich, hätte ich es nicht getan, hättest du es getan
                        Nope ... hätt ich nicht. Ich weis doch wie es mir immer auf die Nerven geht, wenn du mich mit Spoilern ärgerst ... also werd ich das doch nciht anderen antun .

                        WJ

                        Kommentar


                        • #13
                          eigendlich mach ich mir (außer bei 24) nicht viel aus spoilern... ich werde aber trotzdem erstmal die Folgen alle angucken und mich dann erst wieder in diesem theard blicken lassen
                          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                          DS9 - "Elim Garak"

                          Kommentar


                          • #14
                            So, da es diesen Thread ja schon gibt und es am Montag endlich losgeht mit Lost , kann ich ja hier schon mal was reinschreiben.

                            Für alle, die sich die Folgen nicht im Vorfeld "besorgt" haben, mal was zu Inhalt:


                            Ein Passagierflugzeug stürzt mitten im Pazifik auf eine einsame Insel, weitab vom Kurs, jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Nur 48 Menschen überleben. Einer von ihnen, der junge Arzt Jack (Matthew Fox), kümmert sich sofort um die Verletzten. Obwohl er selbst verwundet ist, versucht er, Ruhe in das Chaos zu bringen. Die besonnene Kate (Evangeline Lilly) hilft ihm dabei. Bei einem Rundgang über die Insel stoßen die beiden auf die zweite Hälfte des Flugzeugwracks – und den Piloten, der plötzlich verschwindet. Als wenig später seine Leiche in einem Baum hängt und eine andere Gruppe von einem Bären angegriffen wird, scheint klar zu sein: Das Eiland ist noch unwirtlicher, als es aussieht. Und die mysteriösen Vorfälle reißen nicht ab …
                            Also, ich habe ja bisher eigentlich nur gutes über die Serie gehört, deswegen ist meine Vofreude dementsprechend groß.
                            Das einzige, wovor ich ein wenig "Angst" habe, sind die deutschen Synchronstimmen. Zumindest bin ich nach den ganzen Trailern auf Pro 7 nicht wirklich zuversichtlich, was das angeht. Na ja, bei dem Erfolg, den die Serie hat, wird sicher ein DVD-Release nicht lange auf sich warten lassen und dann kann ich dieses Synchro-Problem umgehen.

                            Wann ist endlich Montag???

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                            • #15
                              Ahhja... die Serie mit deren Trailern uns PRO 7 zur Zeit genüsslich zumüllt.

                              Naja... die erste Hälfte von der Staffel kenne ich ja bereits und ich zugeben, daß ich mit der Serie meine Probleme habe... Das Konzept ist wirklich sehr spannend und interessant, nur diese Ausführung ist halt nicht optimal und auch ein Paradebeispiel dafür, daß man niemals eine Serie starten soll, ohne bereits im Voraus zu wissen wo die Story eigentlich hin will.

                              Bereits nach ein paar Folgen war mir klar, daß die Produzenten selbst keine Ahnung haben, was auf der Insel eigentlich vorgeht und sich das selbst noch alles ausdenken müssen. Dafür habe ich schon viel zu viele Serien á la "Akte X" und "Alias" gesehen, um die Symptome nicht schon früh erkennen zu können. Stattdessen versuchen sie das alles mit endlosen (und unnötigen) Flashbacks zu kaschieren und bauen tausend nebulöse Andeutungen ein, bei denen es jetzt schon klar ist, daß die niemals einen Sinn ergeben oder gar auf einen Punkt zulaufen werden. Wenn da mal irgendwann eine Frage aufgeklärt werden sollte, dann auch frühestens in der zweiten Hälfte von Season 2 (weil's da so schön in die Sweeps passt), und dann auch nur wieder so, daß man auch nicht schlauer als vorher ist und die Antwort nur wieder weitere Fragen aufwirft... auf die die Autoren selbst keine Auflösung wissen.

                              Aber das könnte ich vielleicht noch verzeihen, wie die Figuren nicht alle so schlecht konzipiert wären und bis auf wenige Ausnahmen unsympathisch sind... und sich völlig merkwürdig verhalten. Nachdem die Figuren bereits schon mehrere Wochen auf der Insel sitzen, wissen sie trotzdem immer noch nichts voneinander. Dabei sollte man doch eigentlich davon ausgehen können, daß sie sich alle mal zusammensetzen und ein bisschen von sich erzählen... aber das scheint hier keiner zu machen. Oder sie stossen auf irgendwelche Geheimnisse, kümmern sich aber nicht weiter großartig darum, weil man sich das erst für die werbewirksamen Episoden in den Sweeps aufbewahren möchte. Das beste war jedoch, als eine von den Hauptfiguren vom Erdboden verschwindet und die ganzen Leute erst mehrere Episoden später auf die Idee kommen, daß man eigentlich mal nach ihr suchen könnte.

                              Und sowas gucke ich mir nicht weiter an. Mich von einer Serie für dumm verkaufen zu lassen, ist mir einfach zu blöd.
                              ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X